Jump to content

M.A.G Beta

j-p_playa
 Share

Recommended Posts

Habe gestern abend nen Key bekommen..

Mitlerweile habe ich versucht das ding 6 mal runterzuladen und jedesmal nach ca. 40 % kommt die ach so tolle Info "Unable to reach server " oder so....

Also ich probier es nochmal aus und wenns dann wieder nicht klappt dann sag ich dem Mag shit adé ...

Das ist echt ärgerlich... Sch:_wanken2:** ³

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

• Ich denke auch. War auch direkt meine erste Vermutung da es unmittelbar nachdem Update aufgetreten ist.    Das bringt mein Spiele Zeitplan etwas durcheinander da ich noch Ori 2 und LS - True Colors beenden wollte samt Mortal Shell. Ich habe aktuell Urlaub und kann mich intensiver mit den Spielen auseinandersetzen bevor ich den Stapel weiter abarbeiten werde ^^“ Was soll’s …. Lost Ark muss auch noch weitergebracht werden. Dennoch hoffe, dass das schnell behoben wird. Also morgen erstmal direkt am Support melden und schauen was ich herausfiltern werde.    Aktuell bin ja nicht nur ich mit den Problemen unterwegs. 
    • Das stimmt natürlich. Alles cool, dann ist ja alles geklärt. 👌🍻   Glückwunsch noch einmal an RasenBallsport Leipzig. 🏆
    • @kristallin   Gut möglich. 😂 Viel Spaß mit diesem richtig guten Klassiker.
    • Ist ja ok aber geh bitte doch nicht davon aus das alle sowas mitbekommen. Ausserdem darf man doch hier seine Aussage tätigen was man vom Ergebnis hält, unabhängig was im Stadion passiert ist. Ich verfolge auch längst nicht alles, R123Rob. 
  • Create New...