Zum Inhalt springen

Notebookkaufberatung


sergeant-hale

Empfohlene Beiträge

Hey Community....

Ich bin jetzt schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Notebook, welches man in der Schule und zum Spielen von GTA IV oder Crysis benutzen kann, wenn auch nicht auf hohen Einstellungen.

 

Welches Notebook soll ich nehmen?

Das eine Hat einen besseren Prozessor, das Andere eine bessere Graka...

 

Notebooks Acer Aspire 5739G-734G50MN

 

Notebooks TOSHIBA Satellite L500-164 *HD4650*

Oder habt ihr bessere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macbook pro 15 zoll.

 

Mehr geht nicht außer 17 zoll

 

Stimmt, die Hardware ist sehr gut, allerdings viel zu teuer und grade für Schule und Gaming überhaupt nicht geeignet.

 

Wenn du in der Preisklasse bleiben willst, ganz klar das Toshiba!

Mit dem Acer wirst du bei dem eher lahmen Prozessor nicht glücklich, keine Chance für GTAIV!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.one.de/shop/product_info.php?products_id=3507

 

Schau dir das mal an. Ich hab auch das selbe von One, mit ähnlicher Konfiguration. Der Preis ist in Ordnung und die Leistung auch. Meins läuft im 3Dmark06 (1280x1024) auf 10427 Pkt. also Crysis und co laufen in hohen Einstellungen.

 

Auch mit der Qualität diese Notebooks bin ich vollstens zufrieden.

 

P.S.: Quadcores gibt es für dieses Notebook auch !! (-> GTA4)

Bearbeitet von Ric84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...