Zum Inhalt springen

Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium und Schließe 10 Freeb


Raptor

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich brauch noch die tropheän "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium" und "Schließe 10 Freeburn-Challenges ab".

Meine online ID: daffcb

Für die Tropheä "Schließe 10 Freeburn-Challenges ab" könnt ihr mich einfach adden und dann können wir die Tropheä holen.

 

Für die Tropheä "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium" kopiert ihr die Liste und tragt eure online ID ein :

 

1. daffcb

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

 

Reserveplatz 1.

Reserveplatz 2.

Reserveplatz 3.

Reserveplatz 4.

Reserveplatz 5.

Reserveplatz 6.

 

Jeder wo sich in die Liste einträgt addet mich und schreibt in die Freundschafts anfrage "Triff dich mit 7 anderen Spielern im Wildcats’ Baseball Stadium" und/oder "Schließe 10 Freeburn-Challenges ab"

 

zeit hab ich heute von 22uhr ab und Freitag,Samstag und Sonntag von 22uhr ab.Ich schau jeden Tag so um 21uhr nach in mein PSN postfach, ich hoffe alle wo sie auch noch brauchen helfen mir und ich hoffe die wo sie schon haben ebendfalls.:ok:

Bearbeitet von Raptor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1. daffcb

2. UnderD0Ts

3. March_Ery

4.

5.

6.

7.

8.

 

Wieso macht ihr euch es so schwer ???

 

:):) eröffnet oder geht in ein online game hinein wo 8 leute sind schreibt dort den host an und sagt need help trophy meet 7 player wildcats stadium oder sowas !! Ihr wisst schon das es dafür eine challenge gibt oder wo alle ins stadium fahren müssen ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Einen wunderschönen guten Morgen Kneipe  Hoch die Hände Stellar Wochenende   
    • Für manche ist sicher die bessere Framerate interessant.  Ich habe Fallout 4 erst vor knapp zwei Wochen oder weniger zum ersten Mal gespielt und freu mich genau da drauf.  Ich hab zwar den Eindruck, dass auch die PS4 Version nach dem Update etwas smoother läuft, aber halt auch nur etwas. In manchen Situation geht da in dieses VATS echt nix ^^  Tja, und wenn halt PSPlus-Versionen nicht gehen, dann halt nicht. 
    • Ach verdammt, das Teufelchen auf meiner Schulter hat gesiegt, obwohl mir mein Engelchen verzweifelt versuchte, es mir mit der Harfe auszuprügeln und lauthals schrie "Neeeeeein!!! Du hast aktuell noch zuviel andere Games am Laufen! Lass es!!!" Vorhin Stellar Blade im PS-Store gezogen. 😅   Heute Mittag gehts los mit dem Reinschnuppern. Freu mich schon 😃 Aber jetzt ist dann wirklich erstmal Schluss!... xD  
    • Generell haben + Titel keine Upgrade Funktion das war ja schon bei einigen Titel so. Was soll das Upgrade auch bringen die Story bleibt die gleiche, es ändert sich nur optisch ein bisschen. Das ist ja kein remake.
    • Werde es heute anfangen zu spielen. Allerdings ist auch Avatar gerade ungemein spannend wo ich den Ikran gezähmt habe.
×
×
  • Neu erstellen...