Kriss89 Posted August 13, 2009 Posted August 13, 2009 Hey hab mal folgenede Frage an euch, und zwar kann das spiel nach dem letzten Kampf ja noch weiter gespielt werden und man sieht eine offene Türe an der Anfangsbrücke in der Moya sein soll. Habe nun mal aus langeweile versucht über die verriegelte Brücke zu kommen was ich auch geschafft habe bis kurz vorm letzten Tor. Dort sprang ich dann über den rechten Zaun und sah die besagte Türe von Moya wirklich geöffnet und bin leider ins Wasser gestürzt. Nun lange rede kurzer Sinn war schon irgendjemand da drinne oder ist dahin gekommen? würde mich interessieren was passiert wenn man es schafft??? Achso über die erste absperrung kommt ihr indem ihr wenn ihr vor der brücke steht auf die rechte laterne springt und dann an die container dran mit wiederholten drücken des X knopfes!
Revie Posted August 14, 2009 Posted August 14, 2009 echt da kommt man dann dahin? Bin auch schon durch und bin nun auf der suche nach diesen scherben...wusste gar nicht das man da moya sehen kann...oder ist das nur ein gerücht?
fischOs Posted August 16, 2009 Posted August 16, 2009 also, ich war gestern bei nem freund und da haben wir es ausprobiert..^^ es steht zwar die Tür offen von diesem kleinen, gelben, kuppelförmigen Häuschen, aber Moya war nirgends zu sehen.. wir sind sogar über die ganz große letzte absperrung gekommen, also praktisch ganz aus der Stadt raus..
Fantomas Posted August 25, 2009 Posted August 25, 2009 Da fällt man nur ins Wasser, kannst da nicht durch.
Recommended Posts