Zum Inhalt springen

High Velocity Bowling


Gast Trooper_D5X

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist es nicht eine Frechheit, dass bei uns in Europa die Kostüme, Kugeln usw. Geld kosten.

na ja das kennen wir ja schon.

Witzig ist es, dass man versucht uns Weihnachtskostüme zu verkaufen...

 

jetzt zu meiner Frage hat sich schon jemand einen neuen bowler aus dem PSN gegönnt? und wenn kann man empfehlen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir gestern für 8,91 oder so alle Updates gegönnt bis auf die 2 Weihnachtskostüme. Also mit Chastity kam ich nicht so gut klar, aber sie ist ein schöner Anblick beim werfen da sie recht enge klamotten trägt und gut gebaut ist :lollol:

 

Mit dem Gruseltyp hingegen kam ich total gut klar! Der ist klasse! Mit den anderen(foxy und dem anderen) hab ich noch nicht ausprobiert.

 

Die Kugeln sind auch ganz witzig die dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ichhab mir auch alle bowler gegönnt von den neuen, manbekommt ja auch ne neue bahn dazu jeweils, da ist der € schon gerechtfertigt.

 

häng jetzt aber in lever 6 der herausforderung fest, der chinese ist hammer krass stark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACHTUNG!

 

Die erschienen Add-Ons von letztens Donnerstag wurden preislich korrigiert im Store.

 

Die in den USA kostenlos waren, sind jetzt bei uns auch kostenlos. Dazu gehören die Weihnachtskostüme, 2 Bowling Kugeln und die beiden Trickwürfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...