Lightning421 Posted December 17, 2009 Share Posted December 17, 2009 obowhl die Slim nicht schlecht ist auch mit dem Lüfter usw. mag ich meine Ps3 mit 40gb(inzwischen 320gb) viel lieber auserdem ist der Lack viel cooler:) Geile Games : DEAD RISING, [sIGPIC][/sIGPIC] DEAD SPACE,UNCHARTED,Metal Gear Solid, Bomberman Left 4 Dead 1/2 Hast du nen Jockey auf dem Rückrat ist die Shotgun fett am Start! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ottah Posted December 17, 2009 Share Posted December 17, 2009 Mir ist die Slim aufjedenfall wesentlich lieber. Schön kompakt und sehr leise. Als einzigste Ausnahme hier, finde ich sogar das Design besser. Die Fat ist viel zu klobig und groß, da ist die Slim viel schöner geformt, außerdem interessiert mich der Klavierlack recht wenig, so toll finde ich den gar nicht. Linux brauche ich sowieso nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
nalar_77 Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 ich habe auch die classic (fat hört sich so negativ an), schaut einfach edler aus..... PlAyMoReWiThClAyMoRe!! Einfach Unglaublich: "Wenn man bei dem Wort MAMA 4 Buchstaben ändert, kommt BIER herraus"!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rene84 Posted December 20, 2009 Share Posted December 20, 2009 Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage ! Wenn ich meine PS3 Slim einschalte mit Controller bekomme ich keine Verbindung ! Könnt Ihr mir vielleicht sagen warum das nicht funktioniert ? Lg Rene84 Link to comment Share on other sites More sharing options...
blase36 Posted December 21, 2009 Share Posted December 21, 2009 Hallo Leute! Ich hätte mal eine Frage ! Wenn ich meine PS3 Slim einschalte mit Controller bekomme ich keine Verbindung ! Könnt Ihr mir vielleicht sagen warum das nicht funktioniert ? Lg Rene84 morgen rene die frage passt zwar überhaupt nicht hier her aber egal. am besten mit kabel an die ps3 sowie controller dann einschalten geht es danach immernoch nicht gibt es am controller ne reset taste (ganz kleines loch / ne nadel oder ähnlich spitzen gegenstand einfach mal einführen) und danach nochmal kabel an controller sowie ps3 und spätestens dann sollte es gehen. Das Leben ist wie ein scheiss Spiel aber mit übelst geiler Grafik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mushroom Posted December 22, 2009 Share Posted December 22, 2009 Jap, die Fat, Optik und Funktion PS2 Games und Linux Link to comment Share on other sites More sharing options...
p2bcroat Posted December 22, 2009 Share Posted December 22, 2009 wie wäre is mit einer neuen HDD einbauen? 640GB sind bei der gleichen Bauhöhe kein Problem. Ja das ist echt überlegungswert!! Aber playsi läuft einwandfrei wie am ersten Tag und ich habe immer bedenken das bei einbau was schief laufen konnte und ich auf Slim umsteigen soll ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Do-Ya-Thang Posted December 29, 2009 Share Posted December 29, 2009 ich mag die "fat" lieber sieht einfach schöner aus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ventus Posted December 31, 2009 Share Posted December 31, 2009 Ist doch egal Welche Playstation 3 Hauptsache mann dort drauf spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
-Light- Posted December 31, 2009 Share Posted December 31, 2009 Ist doch egal Welche Playstation 3 Hauptsache mann dort drauf spielen Endlich sagt das mal Jemand. Mich interessiert das auch nicht. Hautsache überhaupt Playstation 3! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts