Jump to content

Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´  

91 members have voted

1. 1. Was ist euch lieber PS3 slim oder PS3 fat? ´!´

Recommended Posts

Posted (edited)

Da ihr jetzt alle wisst dass die PS3 slim raus kommen wird und wie sie aussieht wollte ich euch mal fragen welches modell ihr besser findet.

Ich persönlich finde die PS3 slim von stromverbrauch besser.

Von der Verarbeitung denke ich dass die PS3 fat besser ist.:think:

Edited by Noobkiller_bro
Posted

naja, jede der 2 konsolen hat bestimmt ihre vor- und Nachteile, wobei mir rein vom äußerlich, die Ps3 fat zuspricht..

aber vom Stromverbrauch, wie du schon sagtest, ist sicher die Ps3 slim besser, ist halt auch gleich mehr speicher drauf.:good:

aber ich bleib bei meiner FAt..:ok:

Posted

Ich finde die slim besser, wenn ich nicht die dicke hätte und so viel miese machen würde wenn ich die verkaufe, würd ich mir die slim holen.

Posted

Also hab grad die vergleichsbilder angeschaut und bin echt erleichtert.

Dachte die slim wäre viel schöner aber als dann das Bild kam, wo man beide Konsolen sah, wa ich stolz auf meine :)

Posted

SLIM !!!

Das quadratisch-praktische Design gefällt mir :D Der Hauptgrund aber: ENDLICH ist diese "Klavierlack-Optik" verschwunden !!! Hauptgrund Nr. 1 für meinen hoffentlich baldigen Umstieg.

Posted
Defentiv fat ^^ die slim sieht iwie .......biliig aus :S

Ist sie ja auch, im Vergleich was wir dafür berappt haben :zwinker:

Mir gefällt die die fat Lady auch besser aber die Preissenkung und der geringere Stromverbrauch wird noch zusätzliche Käufer bringen die bis jetzt noch unentschlossen waren (viele meiner Kumpels darunter :ok:)