Noobkiller_bro Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 (edited) Da ihr jetzt alle wisst dass die PS3 slim raus kommen wird und wie sie aussieht wollte ich euch mal fragen welches modell ihr besser findet. Ich persönlich finde die PS3 slim von stromverbrauch besser. Von der Verarbeitung denke ich dass die PS3 fat besser ist. Edited January 10, 2010 by Noobkiller_bro
fischOs Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 naja, jede der 2 konsolen hat bestimmt ihre vor- und Nachteile, wobei mir rein vom äußerlich, die Ps3 fat zuspricht.. aber vom Stromverbrauch, wie du schon sagtest, ist sicher die Ps3 slim besser, ist halt auch gleich mehr speicher drauf. aber ich bleib bei meiner FAt..
Noobkiller_bro Posted August 18, 2009 Author Posted August 18, 2009 Ich bleibe auch bei meiner PS3 fat:naughty:
Guest Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 Ich finde die slim besser, wenn ich nicht die dicke hätte und so viel miese machen würde wenn ich die verkaufe, würd ich mir die slim holen.
GaNtZstyla Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 Defentiv fat ^^ die slim sieht iwie .......biliig aus :S
Attack Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 Also hab grad die vergleichsbilder angeschaut und bin echt erleichtert. Dachte die slim wäre viel schöner aber als dann das Bild kam, wo man beide Konsolen sah, wa ich stolz auf meine
Pinhead Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 SLIM !!! Das quadratisch-praktische Design gefällt mir Der Hauptgrund aber: ENDLICH ist diese "Klavierlack-Optik" verschwunden !!! Hauptgrund Nr. 1 für meinen hoffentlich baldigen Umstieg.
montiman17 Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 Defentiv fat ^^ die slim sieht iwie .......biliig aus :S Ist sie ja auch, im Vergleich was wir dafür berappt haben Mir gefällt die die fat Lady auch besser aber die Preissenkung und der geringere Stromverbrauch wird noch zusätzliche Käufer bringen die bis jetzt noch unentschlossen waren (viele meiner Kumpels darunter )
Recommended Posts