Jump to content

Recommended Posts

Posted

Hallo,

ich würde gerne meine ps3 40gb verkaufen und mir dann die slim holen. Kann ich dann meine jetzigen controller auch an der slim benutzen? Weil ich will sie nicht alle mit der 40er mitverkaufen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wo könnte ich einen guten Preis für meine alte playsi bekommen? :nixweiss:

Posted
Hallo,

ich würde gerne meine ps3 40gb verkaufen und mir dann die slim holen. Kann ich dann meine jetzigen controller auch an der slim benutzen? Weil ich will sie nicht alle mit der 40er mitverkaufen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Wo könnte ich einen guten Preis für meine alte playsi bekommen? :nixweiss:

Ja. Deine alten Controller werden auch für die neue PS3 Slim kompatibel sein.

Wenn du deine alte PS3 verkaufen willst. Würde ich die so schnell wie möglich abschieben. Du kannst es bei den üblichen Verkaufsplattformen ( Ebay usw. ) probieren.

Posted
Vielen Dank für die rasche antwort. ich werde sie dann wahrscheinlich bei ebay reinstellen.

War ja nur so eine Idee mit Ebay.

Zur Not kannst du die ja auch hier im Forum bei SVT-Bereich reinstellen. Aber erhoffe dir nicht nen absoluten Toppreis.

Die meisten werden darüber informiert sein, dass es die Ps3 80 gb ab morgen für ca. 300 Euro gibt.

Posted
War ja nur so eine Idee mit Ebay.

Zur Not kannst du die ja auch hier im Forum bei SVT-Bereich reinstellen. Aber erhoffe dir nicht nen absoluten Toppreis.

Die meisten werden darüber informiert sein, dass es die Ps3 80 gb ab morgen für ca. 300 Euro gibt.

Nur darf er hier im Forum noch nicht verkaufen. Nur mal so am Rande erwähnt.:zwinker: