X-_Genesis_-X Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Was haltet ihr davon wie findet ihr das Wasser in LBP ich finds Klasse jetz hat mann mehr Möglichkeiten ein Level zuerstellen. Z.B Freibad Level oder Schwimm Wettbewerb mann kann alles mögliche machen und ich denke es wir Kostenlos sein weil das Creator Pack 1 war auch Kostenlos deshalb wird Creator Pack 2 (Wasser) auch Kostenlos. Ich freu mich Schon.
finalkiller Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 Also ich finde es auch cool. Soll aber blos nicht überteuert sein. Max. so viel wie das Metal Gear Pack. Aber schon cool. Besonders die möglichkeiten. Hoffentlich kann man auch tötliches Wasser machen. Dann würde ich z.B. eine Flutwelle machen die einen verfolgt.
Paggo Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 was meinst du mit tödlichem wasser ich nehme an das man es mit dem stromtool unter strom setzten kann:naughty:
LBP! Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 du wirst keine welle machen können, das kann ich dir jetzt schon sagen:naughty:
Freestailo Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Also das mit dem Wasser find ich ziemlich geil, hab mich auch gleich als Beta-Tester angemeldet nun muss ich nur noch hoffen!^^°
janjandeb Geschrieben 22. August 2009 Geschrieben 22. August 2009 Also das mit dem Wasser find ich ziemlich geil, hab mich auch gleich als Beta-Tester angemeldet nun muss ich nur noch hoffen!^^° ich auch:ok: das mit dem wasser ist cool. eine frage welcher inhalt war im creators pack 1??:ka:
sunkeeper Geschrieben 23. August 2009 Geschrieben 23. August 2009 im Creators Pack 1 war unter anderem das Lichttool, nen Infinity Checkpoint und so Sachen...
puffimauzi Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 Aber wann kommt das Wasser denn nun raus? Will das unbedingt haben! ^^
Freestailo Geschrieben 24. August 2009 Geschrieben 24. August 2009 man der Avatar klar war echt ne dumme Idee Genesis...
Empfohlene Beiträge