Zum Inhalt springen

Little Big Planet


X-_Genesis_-X

Empfohlene Beiträge

  • 8 Monate später...
  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab mal 2 Fragen

 

1) Wie macht man es dass sich ein z.b. Rad nach einer bestimmten Zeit immer schneller wird?

2) Und wie macht man es dass z.b dass man jede 2sec 50 punkte bekommt.?

 

1.) Ich nehm an du willst eine Art "über den Mond laufen"- Level machen? Bau einen Sackboy-Sensor am Ende einer Runde ein und stell ihn auf ein Schuß.

Dieser Schuß aktiviert einen Spender, welcher einen Antimaterieblock mit Magnetschlüßelschalter spawnt. Dadurch wird dann ein Kolben ausgefahren, damit der Kolben nicht komplett ausfährt musst du die Lebenszeit des Magnetschlüßelschalters auf 1-2 Sek stellen. Und Der Kolben ist einfach über weitere Magnetschlüßel mit dem Motorbolzen des Rads verbunden und auf Geschwindigkeit gestellt:

 

1: Du überquerst den Sensor

2: Der Magnetschlüßelschalter wird gespawnt und dadurch der Kolben ein Stück bewegt

3: Dadurch dass sich ein weiterer Magnetschlüßel (am Kolben befestigt) einem Schalter nähert, wird das Rad schneller

4: Die Lebenszeit vom 1. Schalter ist vorbei, er verschwindet und der Kolben stoppt

 

2.) Bau ein Rad das sich dreht und mach daneben einen Antimaterieblock. Befestige an ihnen einen Magnetschlüßel + Schalter (also das Rad dreht sich und dadurch kommt der Schlüßel zB alle 2 sek am Schalter vorbei).

Jetzt musst du nurnoch irgendwie ein Kreaturengehirn mit dem Schalter verbinden und den Schalter auf ein Schuß (Gehirn töten) stellen.

 

 

Hoffe es ist verständlich :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich schaffe ein Training nicht. Und zwar für Kreaturteile (in der Werkzeugtasche bei dem Auge).

Da soll ich an dem Holzpferd min. 2 Räder, ein Gehirn und einige Augen anbringen. Dann soll ich einstellen, dass es mir folgt und mit dem Schwebemodus sein Gehirn zerstören.

Ich hab das alles gemacht. Es folgt mir, ich mach Schweben an und springe auf das Gehirn. Das Vieh stirbt und da steht immer "Training gescheitert." :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaffe ein Training nicht. Und zwar für Kreaturteile (in der Werkzeugtasche bei dem Auge).

Da soll ich an dem Holzpferd min. 2 Räder, ein Gehirn und einige Augen anbringen. Dann soll ich einstellen, dass es mir folgt und mit dem Schwebemodus sein Gehirn zerstören.

Ich hab das alles gemacht. Es folgt mir, ich mach Schweben an und springe auf das Gehirn. Das Vieh stirbt und da steht immer "Training gescheitert." :(

 

bring ma des gehirn woanders an und versuch ohne schwebemodus dran zu kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bring ma des gehirn woanders an und versuch ohne schwebemodus dran zu kommen

meinst du ? Die Tussi da sagt doch sogar, ich soll Schwebemodus benutzen. oO

Naja, danke, ich versuchs mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mach das mit dem Autoscore Folgendermaßen: Ich platzier einfach einen Block pappe, mach ein Gehirn dran, mach ein Magnetschlüsselschalter (auf ein Schuss und umgekehrt gestellt) dran, speicher das ganze (natürlich im Pausenmodus, damit das Ding sich nicht direkt wieder auflöst), mach es in einen Spender rein, stell ihn entsprechend ein - et voilà.

 

Edit: Link hinzugefügt: http://www.lbp-forum.com/index.php?page=Thread&threadID=4347

Habs hier noch etwas deutlicher erklärt.

Bearbeitet von Karrades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...