papzie Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 hab im forum geguckt und nichts gefunden besitze einen us code weiß aber nicht wie ich das machen muss hab mal den ersten teil rein kopiert If you were a former PlayStation® Underground™ Member, you can merge your old account with your PlayStation®Network account (to recover your personal information). Merging your accounts ensures you of many benefits, such as maintaining your history on the PlayStation® Forums. Authenticate your identity and merge your accounts. (Your account history will be lost.) Once successfully merged, your PlayStation®Network ID will be displayed (instead of your PlayStation Underground ID) on the PlayStation Forums. bedanke mich schonmal im vorraus
energie1989 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Logg dich mit deinem US Acc. im PSN ein und gehe in den Store. Dann findest oben rechts die Möglichkeit, Codes einzugeben. Mach das und dann solltest du die Beta runterladen können
papzie Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 hab 3 mal eingegeben und steht dauernt "the code you entered may not be correct or may no longer be valid. please check your entries" kann es sein das ich zulange gebraucht habe da ich heute erst die mail gesehen hab und die am 19 kam
energie1989 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Oh ja das kann natürlich sein Als ich die Einladung für die Home Beta entdeckt habe, war diese auch schon abgelaufen. Sollte aber in der Mail stehen. Bei Home waren es glaub ich 48 Stunden...
papzie Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 ein ablauf datum steht dort nicht
papzie Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 naja kann halt nur noch hoffen das meine anderen einen bekommen oder auf die open beta freuen
papzie Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 weiß einer wo ich das der code nicht geht hinsenden kann
energie1989 Geschrieben 26. August 2009 Geschrieben 26. August 2009 Würde mich an Sony wenden... Dumm nur, dass die dann erfahren, dass du einen US Acc. besitzt Aber es hat sicher seinen Grund, warum das nicht geht.
papzie Geschrieben 26. August 2009 Autor Geschrieben 26. August 2009 ach egalwarte ich halt auf die open beta
Empfohlene Beiträge