Jump to content
Play3.de
Royavi

Wwe 2k19 news & rumors!

Recommended Posts

Hallo Leute, die Road to 2K19 startet wieder und ich mache es mir mal wieder zur Aufgabe euch mit den aktuellen Gerüchten und Neuigkeiten zum Spiel zu informieren.

 

Zu Beginn der PS4 Era wurde die Reihe von fast jeder News-Seite ignoriert, während von Anderen, jedes noch so kleinste Gerücht als NEWS verkauft wurde.

 

Da entschloss ich mich dazu selbst NEWS, Gerüchte und Vermutungen zum Spiel zu posten.

 

4 Jahre später...

Im Kommentar-Bereich geht es dann auch gleich los.


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die wrestlerin Santana Garrett hat schon mal für 2K gearbeitet und bei dem Mootion Capture mitgeholfen.

 

Sie hatte vor einiger Zeit bekannt gegeben das sie demnächst wieder beim Motion Capture dabei ist. Für welche Firma und welches Projekt wurde aber nicht gesagt. Welches andere Wrestling Spiel soll es denn sonst sein?

 

Sie sagte auch das ihre Reise sie nach Kalifornien führt. In Kalifornien, Petaluma liegt 2Ks Motion Capture Studio, also kann man schon fast 100% sagen, das sie dort für 2K arbeitet.

 

-------------------------------------------------

-------------------------------------------------

 

WWE 2K hat bei Twitter folgendes gepostet.

 

Der Nachfolger ist immer besser als das Original

 

Dabei wurde am Ende EC3 markiert und man hat den Fans gefragt ob diese schon gehypet sind auf EC3s nächstes Match.

 

EC3 antwortete darauf folgendes...

 

Ich hoffe ihr setzt meine ganzen Attribute auf 100%

 

EC3 wird also wohl dabei sein, die Frage wäre bloß als was?

Day1?

Pre-Order?

DLC?

 

-------------------------------------------------

-------------------------------------------------

 

Auf Facebook wurde TJP gefragt ob er für 2K19 neu gescannt wurde und er antwortete mit "Ja".


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

So Leute, meine News behandeln wie immer die News die nicht sofort auf Play3 erscheinen, deswegen war es etwas ruhiger. Jetzt kommt aber etwas das noch nicht hier in den News zusehen ist.

 

Die UK bekommt eine Retail-Steelbook Edition. Eine UK Exklusive Steelbook-Edition.

 

Rey Mysterio gibt es als Vorbestellungs-Extra. Ich persönlich freu mich schon auf ein neuen 619. Finde es ja schon schade das der Swiss19 nicht als Signature oder Finisher gewählt werden kann.

 

Hier kommt dann auch eine Liste mit allen Wrestler, die bestätigt sind oder in der Gerüchteküche brutzeln.

 

AJ Styles

Alexa Bliss

Alicia Fox

Apollo Crews

Asuka

Becky Lynch

Big E

Bobby Lashley (Gerücht, da er im Rey Mysterio Reveal mit bei ist)

Brie Bella

Brock Lesnar

Carmella

Cesaro

Charlotte

Ethan Carter 3. (Gerücht)

Finn Balor

Jeff Hardy

Jinder Mahal

John Cena

Kane

Kofi Kingston

Lana

Matt Hardy

Naomi

Nia Jax

Niki Bella

Randy Orton

Rey Mysterio (Pre Order)

Rusev

Sasha Banks

Seth Rollins

Sin Cara

The Undertaker

Triple H

Xavier Woods


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es gibt wieder Neuigkeiten zum Spiel. Das Outfit von Rey Mysterio ist an dem Royal Rumble 2018 angelehnt.

 

Baron Corbin hat ein Selfie gemacht, wie er gerade Sprachaufnahmen für das Spiel aufzeichnet. Für welchen Modus, Scene usw wurde aber nicht genannt.


Royavi.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...