Zum Inhalt springen

Wtf!? 0.o was war denn das?


SCHRABWOOD

Empfohlene Beiträge

vielleicht kann mir jemand erklären was zum teufel das war!? also ich hab mir in youtube ein paar videos angeschaut und da passiert es mal wider, meine ps3 bleibt beim laden einer der videos hängen, ich fahre sie runter und dan gleich wieder hoch (wie sonst auch, wenn das passier) als ich sie aber wiederhoch gefahren hatte stand da "dateityp defeckt, soll dateiformat wieder hergestellt werden?" ich hatte überhaupt keine arnung was die meint! ich hab erst meine bedienungsanleitung von der ps3 ausgegraben um nach zu sehen was die meint. aber wie üblich stand da drin nix was man gebrauchen könnte. ich machte auf risiko und klickte auf o.k. es kam ein ladebalken und alls er voll war, war wieder alles so wie vorher, normal.

kann mir vielleicht einer sagen was das für eine einbildung war!? thx im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte auch schon das Problem,nachdem es fertig geladen war,war alles wieder wie vorher,ausser dass alle Meine Nachrichten weg waren:ohjeh:

 

lol den "bug" hätte ich auch gerne mal. ich suche die ganze zeit schon ne möglichkeit wie ich alle PNs auf einmal löschen kann.

ich hab bestimmt 1ne millionen nachrichten und die alle per hand zu löschen würde jahre dauern :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol den "bug" hätte ich auch gerne mal. ich suche die ganze zeit schon ne möglichkeit wie ich alle PNs auf einmal löschen kann.

ich hab bestimmt 1ne millionen nachrichten und die alle per hand zu löschen würde jahre dauern :p

Gehe einfach auf "Eingang" und Dreieck.......

Das selbe mit dem "Ausgang"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...