Zum Inhalt springen

USB Ventilator für die PS3


Empfohlene Beiträge

Moin,

 

also meine PS 3 wird imma ziemlich warm(heiß) jezz hab ich mir gedacht ich kann da ja ein Ventilator vorknallen. Ich kenn die Dinger vom Laptop, also man schliesst den an und der rattert los.

ich hab mir das so vorgestellt, dass der an die PS 3 angeschlossen wird und die dann (ich glaub dahinter) stelle.

Damit halt frische Lust dadurch geballert wird.

Jezz die Frage geht das?

Habt ihr damit erfahrung?

 

Mit besten Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben, damit zerstörst du nur den Luftstrom der PS3. Zudem kriegst du wohl arge Probleme, wenn du hinten Luft reinpustest, da dort die heiße Luft rauskommt und sie somit gar nicht mehr entweichen kann. Einfach genug Platz schaffen, damit sie gut atmen kann, dann wird auch nichts passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es bleiben, damit zerstörst du nur den Luftstrom der PS3. Zudem kriegst du wohl arge Probleme, wenn du hinten Luft reinpustest, da dort die heiße Luft rauskommt und sie somit gar nicht mehr entweichen kann. Einfach genug Platz schaffen, damit sie gut atmen kann, dann wird auch nichts passieren.

 

Mehr muss man dazu nicht sagen.:ok:

Sowas macht die ganze Sache nur noch schlimmer. Genau wie beim Rechner - viele denken man sollte das Gehäuse öffnen wenn er zu heiß wird..doch dadurch wird ebenfalls der Luftstrom unterbrochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr muss man dazu nicht sagen.:ok:

Sowas macht die ganze Sache nur noch schlimmer. Genau wie beim Rechner - viele denken man sollte das Gehäuse öffnen wenn er zu heiß wird..doch dadurch wird ebenfalls der Luftstrom unterbrochen.

 

 

du kannst doch keinen pc mit ner ps3 vergleichen .... kracher haha die ps3 ist so gebaut das dort ein luftstrom ensteht beim pc ist das gar nicht der fall ... da kannste das gehäuse besser aufmachen dann ensteht da auch keine wirklichte hitze und am besten noch nen venti davor .... dann wird mein pc nicht ma lauwarm ... aber egal hab mir jetzt eh nen laptop bestellt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst doch keinen pc mit ner ps3 vergleichen .... kracher haha die ps3 ist so gebaut das dort ein luftstrom ensteht beim pc ist das gar nicht der fall ... da kannste das gehäuse besser aufmachen dann ensteht da auch keine wirklichte hitze und am besten noch nen venti davor .... dann wird mein pc nicht ma lauwarm ... aber egal hab mir jetzt eh nen laptop bestellt ^^

 

1. War das kein Vergleich

2. Die meisten PCs sind ebenfalls so gebaut, dass ein Luftstrom entsteht. Was meinst du, wozu es vorne einen Gehäuselüfter gibt der Luft reinzieht und hinten einen, der sie rausdrückt? Na, machts klick? Und wenn man das Gehäuse jetzt öffnet zieht der Luftstrom der normalerweise von vorne nach hinten geht schön an der Seite raus. Kracher, wa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann das von flip88 nur bestätigen ^^

 

Ich habe selber in meinem Rechner vorne zwei Lüfter drinnen die reinblasen, und hinten ein großer der rausbläst.

 

Trotzdem ist des völlig normal, dass sie heiß wird. Es ist Sommer und die Temperaturen sind eben höher als im Winter ^^

 

In meinem Rechner hat die CPU im Moment eine Temperatur von 64°C. Hatte auch schonmal fast 67°C.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...