Guest Posted June 10, 2018 Share Posted June 10, 2018 Weiß schon jemand etwas über die Inhalte der Erweiterungen? Die Einarbeitungphase ist ordentlich, aber es loht sich. Das Spiel ist fantastisch geworden. Momentan ist es im Store günstiger. Zugeschlagen und rund um glücklich! Link to comment Share on other sites More sharing options...
L1ddl3 Posted June 14, 2018 Share Posted June 14, 2018 Schau mal hier ist ein Q&A in dem sie die Planung für die nächsten Monate besprochen haben. Werd auch nochmal einen Run starten sobald GoW durch ist. Hab beim ersten die Kuppeln und alles so dermaßen doof gelegt dass ich dann ab der zweiten Kuppel fast keine Chance mehr hatte.. Ich denk man muss erst mal ein bis zwei mal gegen ne Wand laufen, bis man das richtige System hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 14, 2018 Share Posted June 14, 2018 Schau mal hier ist ein Q&A in dem sie die Planung für die nächsten Monate besprochen haben. Werd auch nochmal einen Run starten sobald GoW durch ist. Hab beim ersten die Kuppeln und alles so dermaßen doof gelegt dass ich dann ab der zweiten Kuppel fast keine Chance mehr hatte.. Ich denk man muss erst mal ein bis zwei mal gegen ne Wand laufen, bis man das richtige System hat Es gab gestern ein ca 5GB großes Update. Man kann endlich ein Tutorial spielen, welches einem einen wesentlich besseren Einstieg garantiert. Ich habe auch noch einmal neu angefangen. Dasselbe Problem hatte ich mit den Kuppeln auch. Sowie mit dem Essen entladen aus der Rakete. Bis ich mal auf den Rover gekommen bin, hat es schon ein bissel gedauert. Wusste bis gestern nicht, dass man den Rover auch an einem Kabel aufladen kann. Ich bin immer bis zu den Ladestationen gefahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts