Zum Inhalt springen

Batman Arkym....Multilang?


martin.picky

Empfohlene Beiträge

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Zocke solo gray zone warfare und es kommt wirklich sehr an tarkov ran. Klar, es ist sehr schwer für Neulinge und auch noch weit weg von fertig,  macht aber trotzdem unglaublich Spaß.  
    • Ich bin erst seit letztem Jahr wieder in Besitz eines tauglichen Spiele PCs, allerdings kam der zu einem Zweck zu mir: Virtual Reality!  mit der Quest 3. Vertigo 2, The Wanderer und Half Life Alyx Mods sind gerade angesagt. mit Maus und Tastatur hab Ich noch Mühe und dank drei Konsolen, die von PSVR2, Wuest 3 und PCVR etwas verdrängt wurden, hab Ich gar nicht gross Lust auf "klassisches" PC Gaming; Red Dead Redemption 2 und Horizon Zero Dawn, zwei meiner absoluten Lieblingsgames habe Ich aber trotzdem nochmals gerne gekauft und zumindest 45h in Red Dead Redemption 2 versenkt, mit Controller!   um nochmals meinen Noob-Status zu unterstreichen: Der PC ist am 82 Zoll TV angeschlossen, 4K / 60Fps! (Der TV könnte 1440p / 120FPS)
    • Ich denke das liegt hauptsächlich daran, dass Sony mit deren Spiele auch eigene Trophäen am PC mit einbinden will und das man eben auch seine Speicherstände mit auf den PC nehmen kann, dazu braucht es halt irgendwann dann auch mal einen PSN Account am PC. Ich habe von so vielen schon gelesen, dass sie am PC auch gerne Trophäen hätten für die Playstation Spiele, jetzt wollen sie aber keinen Account machen, verstehe ich nicht. Schaut man bei Steam nach Ghost of Tsushima was in zwei Wochen für den PC kommt, steht auch in der Beschreibung das ein PSN Account benötigt wird. Das ist halt so und irgendwann will Sony das halt jetzt auf den PC bringen. Zum Release von Helldivers 2 waren sie eventuell noch nicht so weit. Sony da eine Boshaftigkeit zu unterstellen ist einfach absoluter Schwachsinn. Und wenn ich dann Aussagen auf asocial media lese, oder von Streamern, Sony will eure Daten, da denke ich mir, erzähl keinen Scheiß, welche Firma will das heutzutage nicht ? Leute die sich darüber aufregen und sich wehren, haben mit Sicherheit alle TikTok und Co am Start.
    • Ich hatte das Spiel ca. 4 Wochen nach Release gekauft und da kam die Meldung beim ersten Start zwecks Account Verknüpfung. Konnte man jedoch wie gesagt überspringen. Aber keine Ahnung wie es davor oder danach war. Man hätte aber da schon deutlich machen müssen das es irgendwann Pflicht ist einen PSN Account zu verknüpfen. Dann wäre der Aufschrei heute vermutlich nicht so groß.  Vom Community Manager von Arrowhead.   
    • Unglaublich wie die Zeit vergeht. Bin als Kind mit Pipi Langstrumpf aufgewachsen. Heute feiert die kleine Rotzgöre ihren 65. Geburtstag. Glückwunsch Pipi ( Inger Nilsson )  
×
×
  • Neu erstellen...