Zum Inhalt springen

Contest>>2>>


Naughty-Dog

Welches Level gefällt euch am besten?  

21 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welches Level gefällt euch am besten?

    • Freedom for the Windlings
    • Dead Space
    • Little Sackboys Adventure2:The forgotten Cave
    • Monster Park


Empfohlene Beiträge

Dass ist der Offizielle 2te LittleBigPlanet Contest.

 

Die Teilnehmer:

id: chicoleunis

lvl: Freedom for the Windlings

 

id: sunkeeper

lvl: Dead Space

 

id: Puffi1182

lvl: Little Sackboys Adventure 2: The forgotten Cave

id: Night_Spider_GER

lvl: Monster Park

Mal sehen wer es diesmal schaftt!

Puffi?

Chicoleunis?

sunkeeper?

oder vielleicht doch ich?

Ihr entscheidet.!:ok:

KEINE EIGEN WAHLEN!!

Bearbeitet von Naughty-Dog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Scheiße Paggo hat Recht,

kann einer von euch mein Level finden. Ich finde es nur wenn ich unter meine Levels gehe, oder wenn ich ein anderes Level von mir bei der Suche eingebe und dann auf mehr von diesem Autor gehe, aber wenn ich speziell das Level suchen möchte, dann kommt das nicht. Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist? Veröffentlicht ist es ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße Paggo hat Recht,

kann einer von euch mein Level finden. Ich finde es nur wenn ich unter meine Levels gehe, oder wenn ich ein anderes Level von mir bei der Suche eingebe und dann auf mehr von diesem Autor gehe, aber wenn ich speziell das Level suchen möchte, dann kommt das nicht. Hat jemand eine Ahnung was da passiert ist? Veröffentlicht ist es ja.

Passiert manchmal.

Also bitte immer erst nach der Psn id suchen und darunter dann die Level wenn es anders nich gefunden wird danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man die PSN ID eingibt, kommt das Level auch nicht, es kommt erst, wenn man dann auf "mehr von diesem Autor suchen" geht. Wäre trotzdem cool, wenn es getestet und bewertet werden würde.

Ich schaue mir jetzt mal die anderen Leven an :-)

Ja mein ich doch..wenn´s anders nich klappt;)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...