Jump to content

w-lan router zurückstellen


stoerk
 Share

Recommended Posts

Es gibt im Internet Tools die dein Netz für dich durchpingen und bei Windows-Maschinen oder anderen, deren Namen sie auflösen können, diesen auch anzeigen. Ein sehr gutes meiner Meinung nach ist "netlab". Läuft unter allen Windosen. Dort einfach mal das Subnetz scannen.

Chicas stehn auf PS3-zocker:naughty::naughty::naughty:

PS3 60GB THA OoRiGiNaL

 

Link to comment
Share on other sites

hi leute,

ich habe bei meinem router die ip-adresse umgestellt und habe sie vergessen. könnt ihr mir helfen wie ich sie wieder verstellen kann?

 

mfg stoerk

 

 

Am besten du schaust in dein Router Menü nach, da kannst du dein ganzes i-net neustarten (würd ich nu machen wenn du alles über dein anbieter weist pw nd e-mail) Wie du im Router Menü kommst, sollstest du im Handbuch nachlesen können. oder im I-net

Link to comment
Share on other sites

Am besten du schaust in dein Router Menü nach, da kannst du dein ganzes i-net neustarten (würd ich nu machen wenn du alles über dein anbieter weist pw nd e-mail) Wie du im Router Menü kommst, sollstest du im Handbuch nachlesen können. oder im I-net

Wenn er nicht mehr auf seinen Router kommt dann kann er auch nicht ins Routermenü denk ich mal ^^

 

Es gibt bei jeden Router einen Rest-Knopf den du für paar Sek. drücken musst dann setzt er auf Werkseinstellung zurück, musste mal in dein Handbuch schauen.

Ich habe bei meinen W-Lan Router so einen Knopf.

xX_ROG_Xx.png

PS3 mit 320GB an einem Panasonic Viera 32" TX-32LZD80F - Full HD :good:

 

My full Collection

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Interessant: Cory Barlog, Creative Director Santa Monica Studios sieht keinen Nachteil darin, PS-Exklusive zeitgleich am PC zu releasen.   www.pcgamer.com/amp/god-of-wars-cory-barlog-says-playstation-studios-convinced-sony-to-put-games-on-pc
    • Nein, ist noch nicht angekommen. Daher daddel ich gerade volle Möhre: The Order 1886 Mann, ist das ein geiles Spiel. Durchgescriptet und total linear, aber ich habe selten so ein geiles SP-Spiel gespielt. Die Grafik ist auch heute noch, sogar auf einem 4K-TV, erhaben. Die Charaktere, die Atmosphäre, die Story... alles vom Feinsten. Die Schusswechsel sind genial, da die Gegner echt gut agieren. Der Sound ist ne Wucht, und die deutsche Synchro ist das Beste, was ich je in einem Spiel erlebt habe! So muss das! Verdammt, wieso spiele ich das erst jetzt?!
    • Genau sie müssten dann die PC Version wieder so anpassen das es auf der 5 läuft ich denke das einfach Ressourcen und Zeit Verschwendung wenn Teil 2 eh schon dieses Jahr kommt. ich verstehe eh nicht warum man noch mal eine besserer Version verlangt damit man da noch mal Löhnen soll. meiner Meinung nach. muss kein Entwickler seine Spiele jedes mal noch mal überarbeitet bringen es reicht ein Update.  Vorallem PS4 zu PS5 sind die Unterschiede schon sehr gering außer in mehr Details, Etwas besserer Auslösung, stabilerer FPS. Ich würde es nicht einsehen jedes Spiel 2 mal zu kaufen nur wegen besseren Effekten  da macht ein Teil 2 der all das schon verbessert mehr Sinn.    
    • Das Haus das verrückte macht... So geil, treffende Satire auf die Bürokratie  
    • Falten... Easy. Hast nicht gesagt wie man es falten muss 😅
×
×
  • Create New...