Zum Inhalt springen

GH Les Paul Gitarre und Rock Band 2


xlivr

Empfohlene Beiträge

Man kann auch mit nem Normalen Headset singen :zwinker:

 

Zu den Gitarren: In Rock Band 2 gibt es sogenannte Solo-Partien, das sind meißtens Riffs. Dafür gibts an der Rock Band Gitarre 5 Extraknöpfe am unteren Ende des Gitarrenhalses, mit denen kann man während eines Solos quasi Fret + Strum gleichzeitig drücken.

 

Die hat die Gitarre von Guitar Hero 3 glaub ich nicht..... ohne gehts zwar auch, aber bei manchen Songs würd ich dir ne Rock Band Gitarre empfehlen :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann auch mit nem Normalen Headset singen :zwinker:

 

Zu den Gitarren: In Rock Band 2 gibt es sogenannte Solo-Partien, das sind meißtens Riffs. Dafür gibts an der Rock Band Gitarre 5 Extraknöpfe am unteren Ende des Gitarrenhalses, mit denen kann man während eines Solos quasi Fret + Strum gleichzeitig drücken.

 

Die hat die Gitarre von Guitar Hero 3 glaub ich nicht..... ohne gehts zwar auch, aber bei manchen Songs würd ich dir ne Rock Band Gitarre empfehlen :gruebel:

Braucht man aber eig. nur wenn man die Trophäe machen will

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt diverse Songs die gehen dermaßen ab dass man mit dem Strummen gar nicht mehr nachkommt.... z.B. Metallica - Battery, das Solo ist dermaßen schnell dass man ohne die Solo-Buttons völlig die Kontrolle verliert.

 

Hier ein Sample-Video

 

 

Wie geagt, beim Solo fängts an unnormal zu werden

 

(Blau unterlegter Bereich = Solo)

 

Aber gewiss gibt es irgendwo da draußen eine Person die das auch ohne 100% auf expert spielen kann xD

 

Hier hab ich noch ein Video gefunden wo jemand das Solo von Battery mit ner Guitar Hero 3 Gitarre (Glaub ich) spielt, also geht das schon^^

 

 

Und hier noch ein Video, wie jemand das Solo komplett ohne Buttons spielt xD

 

Bearbeitet von Zanbatou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt diverse Songs die gehen dermaßen ab dass man mit dem Strummen gar nicht mehr nachkommt.... z.B. Metallica - Battery, das Solo ist dermaßen schnell dass man ohne die Solo-Buttons völlig die Kontrolle verliert.

 

Hier ein Sample-Video

 

 

Wie geagt, beim Solo fängts an unnormal zu werden

 

(Blau unterlegter Bereich = Solo)

 

Aber gewiss gibt es irgendwo da draußen eine Person die das auch ohne 100% auf expert spielen kann xD

 

Hier hab ich noch ein Video gefunden wo jemand das Solo von Battery mit ner Guitar Hero 3 Gitarre (Glaub ich) spielt, also geht das schon^^

 

 

Und hier noch ein Video, wie jemand das Solo komplett ohne Buttons spielt xD

 

Nur zur Info hab RB2...

Und ja ich schaff das Solo mit der Guitar Hero Metallica "gitarre" auf Profi. Also ich brauch die Solo Button nicht.

 

Wow der Kirk ist ganz schön gut :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...