Jump to content

Star Wars: The Force Unleashed Addons & Trophies

jorgus
 Share

Recommended Posts

javen welches zeichen ist bei dir vorne oben bzw welche version ist das genau dann vergleich ich das wenn ich heute heim komme

UK Version, kannste in meinem Album sehen, ist das gleiche Layout

Playstation Forum

• Replies 27
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hat schon jemand von euch die Tatooine Mission? Wäre nett wenn man mal ein paar Eindrücke hier posten könnte.

Wenn Dir das Hauptspiel gefällt ist es wohl recht witzig - für die 10 EUR bekommt man aber lediglich ca. 20 Minuten Gameplay (und 5 extrem leicht verdiente Trophies), mehr nicht.

Teilweise wirkt es etwas liebloser umgesetzt, was die Grafik angeht (Jabba und sein Gefolge bei einer Cutscene schauen grausam aus). In einer Szene (langer Gang mit mehreren Gegnern, Strom-Effekten und Laserfeuer) ging zudem deutlich die Framerate runter (auch beim wiederholen Spiel - dachte zuerst, das wäre eine einmalige Sache).

SPOILER!!!

Schließlich musst Du auch noch mit Deinem Gewissen vereinbaren, Obi-Wan zu töten :ohjeh:

Diese Trophy gehört zur "Hoth Mission", die exklusiv(!) in der "ultimate Sith Edition" des Spiels enthalten sein wird.

War klar, dass man extra Geld für die Platin-Trophäe ausgeben muss...

Dave1579.png

Favourites: Assassins Creed: I-IV; Bioshock I-III; Burnout: Paradise; Call of Duty VI-X;

God of War I-III; GTA IV-V; Infamous I-II; The Elder Scrolls IV-V; Uncharted I-III