Jump to content
Play3.de
dikei

DMC4 Zwischensequenzen

Recommended Posts

Hi, gibt es irgend eine möglichkeit die Zwischensequenzen von DMC4 zu speichern (bin mir zwar ziemlich sicher das des net geht, aber man kann ja nie wissen) oder sie irgendwo zu downloaden?

Hi, gibt es irgend eine möglichkeit die Zwischensequenzen von DMC4 zu speichern (bin mir zwar ziemlich sicher das des net geht, aber man kann ja nie wissen) oder sie irgendwo zu downloaden?

Hä?

Wie speichern? Wenn man sie im Laufe des Spiels freischalten bzw. ein mal angesehen hat kann man sie doch ganz normal in so einem Menü-Punkt anschauen.

image.php?type=sigpic&userid=795&dateline=1240257965

<3

Hä?

Wie speichern? Wenn man sie im Laufe des Spiels freischalten bzw. ein mal angesehen hat kann man sie doch ganz normal in so einem Menü-Punkt anschauen.

Genau -Ritschi-.

Nach dem durchzocken kommt eine Galerie, in den man sich jeden Abschnitt von Devil May Cry 4 nach belieben ansehen kann.

Genau das gleiche gield für die Bilder und Profile der Charaktere. :zwinker:

Sorry, mein fehler. Speichern weis ich, ich meinte auf dem PC (oder auf der PS3), damit ich sie im Falle das ich des Spiel verkaufe mir die Videos noch ansehen kann. Deswegen wollte ich fragen ob man sie irgendwie runterladen kann ( von Spiel selbst laden halte ich für ziemlich unwahrscheinlich das des geht, bzw. bin mir ziemlich sicher das des net geht)

Vom Spiel selber geht das natürlich nicht.^^"

Zum runterladen habe ich bis jetzt auch noch nichts gefunden, wenn du das Spiel verkaufen willst kannst du dir einige Szenen auch bei youtube ansehen.

Leider kann ich aber so nicht weiterhelfen.

Ok danke schonmal für die Antworten!:ok: Werd mal weiter suchen ob ich was finde. Ich sag euch bescheid!

Dieses Spiel darf nicht verkauft werden! :naughty:

Scherz ^^ Du kannst natürlich damit machen was du willst! Ich adde dich mal (wenn du mir deine PSN ID verrätst) um zu sehen was du bei DMC4 schon erreicht hast! :good:

Du könntest bei YouTube natürlich die Videos mit den Cutscenes saugen, wenn dir das nicht zu aufwändig ist...