Jump to content
Blacksite86

Vidzone läuft nicht......

Recommended Posts

WICHTIG!!!!

Wo find ich des VidZone ???

Wär das nicht eigentlich im PS Store als Kategorie ???

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein LEGO-Wunschgame ^^

Laut einer netten frau am telefon in den Staaten ist der vidzoneserver ausgefallen. :ohjeh: Dadurch kann es passieren, dass Fehlfunktionen auftreten, da Vidzone ja auch nur ein streamingclient ist und fast gesamte software auf servern liegt.

Ich werd morgen früh mal die deutsche hotline anrufen und mir das bestätigen lassen! :hippy:

hab auch das Problem, mein heiß geliebtes Vidzone :(

Nach einem Lied geht nix mehr, außer Programm neu starten, nur gut das ich im mom kaum Zeit habe Musik zu hören, denn sonst wäre ich schon angepisst gewesen!

Meine Spiele: Resistance FoM, Far Cry 2, Dead Space, Midnight Club L.A., GTA IV, Metal Gear Solid 4, Killzone 2, Resident Evil 5, Burnout Paradise, End War, Prototype, Uncharted, Mercenaries 2, Bioshock

BluRay: Iron Man, The Dark Knight, Transformer, I am Legend, Hancock, Transporter 3

PS3: 40 GB (320GB)

TV: Toshiba 37" XV 556DG

Teufel: Decoderstation 3

bei mir geh alles hab gerade so 5 lieder angehört aber hängen geblieben ist es nicht

PS3 (40GB): R.I.P 11.04.08 - 04.11.09

Zeit 1.12.09 PS3 SLIM

Meine Games: Assassin´s Creed I, Grand Theft Auto 4, Dragonball Z Burst Limit, Fifa 09, Naruto Ultimative Ninja Storm, Prince of Persia, Infamous, Need for Speed Shift, Fifa10, Assassins´s Creed II und Fifa World Cup 10, Fifa 11, naruto shippuden ultimate ninja storm 2, red dead redemption, undead nightmare

Meine PSONE Games: Final Fantasy VIII, Driver, Theme Park

Most Wanted Games: Infamous 2

bei mir kommt nach fast jedem lied ein werbespot deswegen is vidzone für mich gestorben !!:schmoll:

Dadurch wird VidZone ja auch finanziert.

Ansonsten könnte man uns den Service nicht kostenlos anbieten.

BTT

das is mir schon klar dass das auch mit werbung finanziert wird aber mal im ernst das is ja wohl voll übertrieben bei vidzone ich kann ja noch nicht mal 2 lieder hören ohne werbespot oder einfach nur eins weiterschalten und wenn du dich verdrückst dann hast du wieder 40sek werbung vor den augen und so super und flüssig läuft das ganze auch nicht deswegen geh ich jetzt nur noch auf youtube und so finanziert sich dann gar nichts deswegen wäre ein bisschen weniger mehr gewesen !

Ich probiere es auch schon seit dem 01.09.: Bekomme aber höchstens drei, vier Bilder des Videos, ansonsten sehe ich nur den Ladekreis !

438_general1.png