Jump to content

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted

Hm ich war in nem riesigen Spieleladen in der Londoner Innenstadt, aber mir fällt der Name nicht mehr ein. Auf jeden Fall richtig klasse: Glaub 5 Etagen, überall Typen die Spielsachen vorgestellt haben (Modellflieger usw.:)). Zu den Preisen kann ich nichts sagen, vor 1,5 Jahren war das Verhältnis Euro:Pfund noch ein anderes.

Ich hoff mir fällt der Name noch ein:kaffee:

Posted

ich war im juni in london

und da gibts nen laden der sich HMV nennt, da gibts zwar nich nur games sondern auch musik und filme, aber trotzdem is dort genug auswahl an games.

Die Preise sind auch sehr gut, im gegen satz zu den preisen in deutschland.

Ich hab dort call of duty 5 uncut für 40 pfund bekommen, das waren damals umgerechnet ungefähr 45 euro

den laden gibts in london auch mehrmals

auch in der obersten etage des harrods

Posted

es gibt auch noch einen der heißt GAME wo halt nur spiele musst die preise halt vergleich. ich hab mir bei HMV mit einen kumpel jeweils singstar vol.2 mit microfonen gekauft einzelt hätten die 20pfund gekostet aber wenn man 2 für 20pfund mit so ein aufkleber drauf bekommt man die zusammen für 30 das war sehr cool also schon preise vergleichen und ne menge kohle sparen

ein tipp amrande eigentlich sind nur bei sonygames und fifa pes deutsche sprachausgabe dabei hatte da auch mal wegen cod gefragt aber leider war das nur in english und ab 16 (war noch 15^^)

Posted

Könnte auch HMV empfehlen..war dort im April..Liegt (glaub ich:think:) am Piccadilly Circus gleich neben McDonalds^^...Falls du auch noch n bisschen Zeit mitbringts gibs im HMV auch Gamerechner zum Zocken:naughty:...Alle Möglichen Onlinespiele über COD zu CS bis WC..aber auch 4pfund inner stunde

Posted

Das weiß ich nicht.ICH hab mir zwar kein Spiel gekauft,aber das sollte keine Schwierigkeit sein.Jedenfalls nicht wenn man mit Schiff von Calais rüberfährt ^^also ich bin mir nicht sicher:think:

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Jurassic World Rebirth Ich habe genau das bekommen, was ich erwartet habe: Astreinen Schwachsinn Schwache Charaktere, schwache und komplett vorhersehbare Handlung und vor allem immer dämlicher und lächerlicher werdende "Dinos", gekrönt von dem Unfall am Ende Bitte das Franchise beerdigen bevor das noch mehr ins Lächerliche gezogen wird...wobei es eigentlich auch nicht mehr schlimmer werden kann
    • Hat mir gut gefallen. Endlich mal ein Nachfolger der war taugt. Würde eine 8 von 10 geben. Die die Hauptdarstellerin wurde gut umgesetzt, etwas Ellen Ripley mit drin.....zerbrechlich aber doch irgendwie stark. 
    • Foundation Heute ist Staffel 3 gestartet. Schon der Beginn dieser Folge ist ein Fest für Sci-Fi-Fans. The Mule ist jetzt da. 😉 Ich liebe diese Serie! Wer Science-Fiction mit Anspruch sucht, kommt hier voll auf seine Kosten. Einfach nur stark!
    • Hab's jetzt auch endlich geschafft mir die SoP anzuschauen. Die Grafik sind einfach toll aus. Das hat mir im Vorgänger schon gefallen. Es sieht unglaublich malerisch und einfach schön aus . Auch die Musik hört sich stellenweise unglaublich schön an.  Atsu hat so viel mehr Charisma als Jin, könnte ein riesen Upgrade sein.  Ansonsten wirkt es auf mich halt solide aber nicht wirklich besonders. Allerdings hat man noch sehr wenig gesehen. Bin mal gespannt was noch kommt
    • @KillzonePro @Buzz1991 Könnt Ihr den den Thread in das Adventure Unterforum schieben, jetzt wo die PS5 Version einen Termin hat?
  • Create New...