Jump to content

PS Firmware 6.0 final ist da


Peeta83

Recommended Posts

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Posts

    • Ist doch sowas von klar, denn du bist doch die Maschine und jetzt kommt endlich ein Game mit deinen (Maschinen) Kindern.   Ja, für mich auch und war eine große Überraschung, womit ich echt nicht gerechnet habe.   Nein, bis jetzt noch nicht.
    • Wir gehen einfach mal vom Besten aus 😅😁
    • Astrobot war natürlich das Highlight das sah richtig Mega aus 🤩 Monster Hunter Wilds sah toll aus freu mich drauf 😄 Silent Hill 2 sah nicht mehr ganz so Katastrophe aus wie das letzte mal da schau ich mir jetzt noch die Transmission an 😁 Ansonsten sahen noch die 2 Soulslike ? Recht gut aus bin ich gespannt. Ja und Concord naja sag ich mal nichts zu hätte da jetzt kein Overwatch Klon erwartet 🙈
    • Astro Bot. 😍 Sehr geil und schon im September. Mein Highlight.  Silent Hill 2 sieht optisch nicht wirklich gut aus, aber wenn es technisch keine Katastrophe wird und die Atmosphäre passt reicht mir das. Könnte trotzdem noch ein Reinfall werden. Alien & Skydance's Behemoth für die PSVR2 behalte ich auch im Auge.  Ballad of Antara sah interessant aus. Path of Exile 2 wird am PC gezockt. Aber cool das es Couch Coop gibt.  Der Rest interessiert mich nicht. ^^
    • Mehr dazu in Kürze... 6 Galaxien, über 80 Level. Vorbestellungen ab 7. Juni möglich. Quelle: PS Blog
×
×
  • Create New...