Jump to content

Steam Acc teilen ?


xCHRISEYx
 Share

Recommended Posts

Hi,

weiß einer wie man einen Steam Acc teilen kann,also das 2 Leute gleichzeitig mit einem Acc zocken können ohne das einer ausgeloggt wird ?

 

PS: Könnt mich ja mal adden :XgaldeX

Garnicht ?

Man wird doch direkt rausgekickt wenn jemand anderes auf den Acc zugreift.

Link to comment
Share on other sites

Da es beim Tausch/Teilen/Sharen von Steam-Accounts genauso zu Betrügereien wie beim PSN-Account kommen kann wollen wir keine Anleitung dafür geben wie sowas funktionieren kann.

 

Außerdem steht in den Nutzungsbedingungen von Steam drin daß es nicht erlaubt ist den Account an Dritte weiterzugeben.

 

What is Steam

 

Nachzulesen unter E. Einschränkungen

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Posts

    • Meine 7-jährige Tochter spielt noch recht wenig, aber sie greift aktuell auch eher zu den Lego Games oder Astro Bots auf der PS5, als zu den Switch Games. Wobei Kirby spielt sie auch ganz gerne.
    • Sorry, aber keines der großen PS3 1st Party Games, kam noch für die PS2 raus und zwischen PS4 und PS3 war es genauso. Die PS2 Games von denen du hier redest waren Party Games wie Singstar oder Buzz oder 3rd Party Games, aber kein Motorstorm, kein Uncharted, kein Resistance, kein Warhawk. Und bei der PS3 war es dann genauso. Games wie Killzone SF, Infamous SS, Driveclub und Knack waren alle PS4-exklusiv und die Verbreitung der neuen Konsolen war damals auch nicht größer als jetzt bei der PS5, Engpass hin oder her. mMn hat Sony eine größere Verpflichtung gegenüber den Käufern der neuen Konsolen, um deren Kauf auch rechtzufertigen. Dagegen kann man bei einer 9 Jahre alten Konsole echt nicht mehr erwarten, die großen AAA-Games auch noch zu erhalten.
    • Zufällig einer seiner größten Flops...eher Wet Adam...😂
    • Ich sehe mir spiele von anderen Nationen an weil mir attraktiver Fussball gefällt. Gestern das erste Spiel ganz Argentinien gegen die Niederlande. Nicht weil ich taktische Meisterleistungen erleben mag. Sprich elf Freunde sollt ihr sein, ein 1-10 System wo die Mauer vor dem Tor parkt. So ist Kroatien bei der letzten WM sehr weit gekommen und auch Marokko hat diesen so fantastischen Stil für sich entdeckt. Sollten beide in das Finale kommen,kann ja sofort mit dem Elfmeter Schießen angefangen werden...😉  
×
×
  • Create New...