Jump to content
Play3.de
gamcopy

Fear 2 Reborn Problem!

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe mir das update für Fear2 aus dem Store geladen und installiert , aber wenn ich das spiel über die originalcd starte ,zeigt dieses nur das ein update im store verfügbar ist als werbung . Es ist nur das normale Fear und kein Reborn vorhanden ! Mach ich was verkehrt ? :nixweiss:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du brauchst die version mit der richtigen BLES- Nr.

 

ich weis nicht wie die richtige lauten muss ^^ aber meine ist

 

BLES-00464 damit ungefär weist wie das auszusehen hat!!


SDAcIZV.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

auf der blu-ray steht die BLES-Nummer deines games. wenn diese übereinstimmen ist alles in ordnung und es ist ein anderes problem.


kenny252.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Österreich Store gibt es die BLES 00464 und die 0471 !

In Deutschland nur die BLES 0471 :ka::ka::ka::bad:

Weiß einer ob es in Deutschland irgendwann auch die 00464 gibt ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...