Zum Inhalt springen

Habe ein Problem meine PS3 und meinen PC gleichzeitig ans Internet zu kriegen


Kojo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das auch egal welchen anbieter amn dann hat einfach den Router kaufen und mit beiden ins internet gehen ?

 

Nochmals danke für die Antworten

 

 

Edit:Also habe gerade gelesen das der Speedport W502V ein router mit intergritem DSL-Modem ist (wenn ich das richtig verstanden habe)

 

Produktmerkmale

 

 

  • Leistungsmerkmale-Integriertes DSL-Modem mit bis zu 16.000 KBit/s-Router mit integriertem Wireless LAN mit bis zu 54 Mbit/s-Ein Ethernet Port mit 10/100 Mbit/s zum direkten Anschluss eines Computers oder Netzwerks
  • -Konfiguration automatisch oder mit Softwareassistent über den Browser-Komfortabler Konfigurator zum programmieren der erweiterten Funktionen-Ein- und Ausschalten, sowie Konfiguration des WLAN auf Knopfdruck
  • -Zwei TAE-Buchsen zum Anschluss von analogen Endgeräten, z.B. Telefone-Unterstützung von Festnetz- (ISDN oder Standard-Anschluss) und Internet-Telefonie (VoIP)
  • -Automatischer Verbindungsauf- und abbau, oder Dauerverbindung-Firewall mit Paketfilterung und zur Abwehr von Hacker-Angriffen
  • -WLAN-Verschlüsselung mit WPA2, WPA und WEP

Bearbeitet von Kojo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann schon.Nur es es dann ein wenig kompliziert man müsste sich im Pc eine 2te Netzwerkkarte einbauen und dann das Internet über eine Netzwerkbrücke freigeben. möglich ist alles aber glaube für eine Pc Anfänger schwer zu erklären.

 

einfach einen Router kaufen und fertig so teuer sind die auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo??????

 

Ihr redet gerade über etwas was gar nicht nötig ist. Der Speedport W502V ist doch schon längst ein Router mit integriertem DSL-Modem. Es wäre als Schwachsinn da nochmal nen Router vor zu klatschen.

 

Ich geh mal davon aus das es an den Einstellungen im Router liegt warum du nicht beides gleichzeitig online bekommst.

 

Kenne mich allerdings nicht mit den Einstellungen vom Speedport aus da ich schon immer ne FritzBox benutzt habe.

 

Edit: Ahhhh der Threadersteller hat es schon selbst herausgefunden:D

Bearbeitet von Tuenn76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...