Lady Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Cool aber die Quali ist ja nicht gut ^^ Hier musst du dir ab 2:00 das ansehen.
Bradock-X Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Doch Tekken 6 wird schon geil, freu mich schon meine Freunde fertig zu machen im Spiel.
Lady Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Doch Tekken 6 wird schon geil, freu mich schon meine Freunde fertig zu machen im Spiel. Glaub mir, das wird nicht nur dein Kumpel sondern auch du sein. Wenn du erst einmal gegen mich antrittst.
Bradock-X Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Glaub mir, das wird nicht nur dein Kumpel sondern auch du sein. Wenn du erst einmal gegen mich antrittst. Hehe da tut jemand mich herausfodern kein ding können alle hier im Forum machen bis bereit
Lady Geschrieben 20. Mai 2008 Geschrieben 20. Mai 2008 Hehe da tut jemand mich herausfodern kein ding können alle hier im Forum machen bis bereit Da gibt es einen extra Thread.^^ Mal sehen wie viele sich trauen.
Bradock-X Geschrieben 20. Mai 2008 Autor Geschrieben 20. Mai 2008 Ja hehe mal schauen ob jetzt Tekken bald kommt.
SalBei Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Oh ja, Tekken 6 wird schon hammer, aber Tekken: DR für 20€ ist auch sehr verlockend. Sobald die PSN- Cards kommen, wird es gezogen.
Cloud Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Ja hehe mal schauen ob jetzt Tekken bald kommt. Ja bald........... Die Videos sind ganz gut, finde die Bewegungen der Chars sehr gut gelungen.
Bradock-X Geschrieben 27. Mai 2008 Autor Geschrieben 27. Mai 2008 Ich werde Tekken 6 erst Bewerten wenn ich es angezockt habe, ich freu mich aber riesig drauf dann so Online gegen andere zu kämpfen willst du der erste sein?
Cloud Geschrieben 27. Mai 2008 Geschrieben 27. Mai 2008 Aber bitte doch, unterschätz hier niemanden ;D.
Empfohlene Beiträge