Zum Inhalt springen

GTA 4 Online-Freunde


Kulak

Empfohlene Beiträge

Hi zock schon länger online aber erst seit heute mit Freunden. Wollt mal fragen was es alles für möglichkeiten gibt online mit freunden zu zocken^^

Also hab erstmal PArtyspiel ausprobiert. HAt alles geklappt. dann kann der host ja starten was er will.... aber wir sind nur zu zweit also ist das ziemlich langweilig xDD wie kann man mit anderen zocken? wie wird man host bei öffentlichen spielen? wofür ist slot 1-5????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...