Kulak Posted September 8, 2009 Posted September 8, 2009 Hi zock schon länger online aber erst seit heute mit Freunden. Wollt mal fragen was es alles für möglichkeiten gibt online mit freunden zu zocken^^ Also hab erstmal PArtyspiel ausprobiert. HAt alles geklappt. dann kann der host ja starten was er will.... aber wir sind nur zu zweit also ist das ziemlich langweilig xDD wie kann man mit anderen zocken? wie wird man host bei öffentlichen spielen? wofür ist slot 1-5????
gerplayer24 Posted September 8, 2009 Posted September 8, 2009 Ich kann leider nur die nr.1 bentworten Du Kannst Alle möglichkeiten benutzen und öffentlich Spielen Außer Party modus
BMX05 Posted September 19, 2009 Posted September 19, 2009 hallo, 1stA hat einen gta squad schaut mal vorbei und wenn IHR noch cod habt um so besser:naughty: First Alpha Clan - Since 2007 - Powered by vBulletin
Scarface187 Posted November 30, 2009 Posted November 30, 2009 du erstellst einfach ein benutzerdefiniertes spiel und stellst die öffentlichen slots ein, dann noch freunde einladen und warten bis andere auf den server joinen
fresssack92 Posted March 24, 2011 Posted March 24, 2011 hey was geht ab ich hätte ne frage zu gta4 auf ps3 und zwar ich und ein freund haben beide NAT-typ 2 und können ned miteinander spielen wenn er mir eine Einladung schickt warum nicht bitte um Antwort ich danke jetzt schon
Recommended Posts