Jump to content
Play3.de
NiceOne123

Zauberer, wie skillen?

Recommended Posts

Moin,

nachdem ich DS1, DS3 und BB durch hab, bin ich jetzt Ds2 angefangen. Bisher hab ich immer nur Nahkämpfer gespielt, also weder Zauber, Wunder oder Pyro benutzt. Nun wollte ich bei DS2 mal Zauberer ausprobieren. Aber ich bin mir nun unsicher wie ich ihn am besten spielen soll.

Die Zauber sind für einige Gegner sehr hilfreich, grade für die meisten Bosse. Aber beim normalen Spielen bzw Erkunden, laufe ich dann doch mit Schwert rum. Wenn plötzlich ein Gegner vor einem steht ist es halt allein mit Zauber eher umständlich.

Hatte anfangs das Feuerschwert+4 und nun das Falchion+4 (Zauber), das macht aber noch weniger Schaden.

Jetzt ist die Frage ob ich für den Nahkampf doch noch starke und Beweglichkeit skillen muss weil ich echt wenig dmg mache...

Dann wäre ich am Ende aber nichts halbes und nichts ganzes weil ich so gut wie alles skillen müsste.

 

Was meint ihr?

Wäre für Hilfe und Tipps sehr dankbar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte mir in Dark Souls 2 einen Monster-Build gebastelt. ^^

 

Erst auf Nahkämpfer gegangen und später noch um Magie +99 ergänzt. :thumbs:

 

 

Der ultimative Magier sieht dann ungefähr so aus:

 

Magie auf Level 99 dazu den Weisenstab (ebenfalls mit Magie verstärken!!!) der im Drachenschrein nach dem ersten Ritter bzw. links unter der Treppe zu finden ist. Ein Pharrosstein wird aber benötigt!

 

Dazu noch eine ordentliche Ladung Kristall-Seelenspeere und du wirst selbst über die Gegner auf dem Weg zum Henkerswagen nur noch lachen können. :ok:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich hatte mir in Dark Souls 2 einen Monster-Build gebastelt. ^^

 

Erst auf Nahkämpfer gegangen und später noch um Magie +99 ergänzt. :thumbs:

 

 

Der ultimative Magier sieht dann ungefähr so aus:

 

Magie auf Level 99 dazu den Weisenstab (ebenfalls mit Magie verstärken!!!) der im Drachenschrein nach dem ersten Ritter bzw. links unter der Treppe zu finden ist. Ein Pharrosstein wird aber benötigt!

 

Dazu noch eine ordentliche Ladung Kristall-Seelenspeere und du wirst selbst über die Gegner auf dem Weg zum Henkerswagen nur noch lachen können. :ok:

 

Was heißt Magie auf 99? Also Zauber und Intelligenz jeweils?

 

Also doch quasi alles skillen? Is man dann nich zu schwach?

Ich meine die 99level bzw 198 level hätte man ja sonst zB in Stärke stecken können

Share this post


Link to post
Share on other sites
Was heißt Magie auf 99? Also Zauber und Intelligenz jeweils?

 

Also doch quasi alles skillen? Is man dann nich zu schwach?

Ich meine die 99level bzw 198 level hätte man ja sonst zB in Stärke stecken können

 

Intelligenz müsste der richtige Wert sein da er ja mit Magie skaliert, ist bei mir schon eine Weile her mit dem Spiel. ^^

 

Und wieso ist man dann zu schwach?? :think: Am besten achtest du einfach darauf wie stark du deine Werte noch ausbauen kannst. Bei Ausdauer z.B. ändert sich ab 40 kaum noch etwas. Ich meine auch Stärke damals auf 60 gehabt zu haben um die schweren Waffen benutzen zu können.

 

Desweiteren kannst du ja auch bei den Hexen dein Level korrigieren und somit verschiedene Möglichkeiten ausprobieren. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...