Zum Inhalt springen

Ps3 "Benutzer" löschen - wie?? (Frage beantwortet)


Serbish_Flavour

Empfohlene Beiträge

hi, habe wiedermal ein problem...

habe auf meiner ps3 2 benutzer... meinen eigenen und einer der vom alten Besitzer gespeichert ist....ich weis leider nicht wie ich diesen Benutzer entfernen kann, könnt ihr mir da bitte helfen??

 

 

komisch war es auch, dass ich soweit ich weis sogut wie keinen daten (vllt 1GB) auf meiner PS3 hatte, die Konsole aber immer die Meldung (weniger als 500MB speicher auf der Festplatte) rausgab...

 

 

nach der Formatierung ging es wieder, kann es sein dass die Daten auf dem anderen Besitzer gespeichert waren????

 

 

Danke für eure Hilfe

 

 

MFG Serbish_Flavour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich das in in erinnerung hab: Einfach den entsprechenden Benutzer anwählen, :xsymbol: drücken (damit du dich mit ihm "anmeldest"), wieder auf den Benutzer gehen, :dreieck: drücken und dann sollte rechts was von "Löschen" stehen.

 

nach der Formatierung ging es wieder, kann es sein dass die Daten auf dem anderen Besitzer gespeichert waren????

Jop, kann natürlich sein, dass der Vorbesitzer seine ganzen Daten nicht gelöscht hat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meldest dich mit diesem Benutzer an, drückst dann auf dem Bild von diesem :dreieck: und wählst Löschen, schwupptiwupp gelöscht.

 

 

Alle Daten die auf der PS3 gespeichert sind (Mit Ausnahme von Speicherständen) sind für jeden Benutzer Zügänglich, heißt sie sind auch bei jedem Benutzer aufgeführt. Vielleicht war auf der PS3 noch vom Vorbesitzer ein OS installiert welches 50GB in Anspruch nahm und der PS3 nur noch 10 GB gelassen hat, wovon wieder 5 GB für die Systemsoftware beansprucht wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...