Zum Inhalt springen

Wann ist Heute der Playstation Store Update???


San_Louis

Empfohlene Beiträge

Wie lange dauert es noch bis das Playstation Store Update heute kommt???

 

Ich warte schon seit 12uhr Morgen!!

 

12 Uhr ist bei dir morgens?und wer um die Zeit schon anfängt zu warten ist selber schuld....das Update kommt doch fast immer zwischen 16-19 Uhr(meist 18),so wie in den den letzten Wochen,Monaten und Jahren.....

 

Jede Woche wieder kommt so ein Thread,ach was sag ich,ein Dutzend...habt ihr nichts anderes zu tun?Das ist ja fast krank wenn man es gar nicht mehr abwarten kann....-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mariogomez3

ich weiß es ja nicht, ich hab nie auf sowas geachtet. Dich kann man ja auch als Freak (besser wisser in solche bereich)bezeichnen, und deswegen frage ich solche leute. Ganz Esay!

 

 

In Zukunft weiß ich dann bescheid, und ich hoffe das stimmt auch!!!! ich hab keine lust auf verschiebung.

Bearbeitet von San_Louis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Essay (Plural: Essays), seltener: Essai (der, selten: das; über französisch essai von mittellateinisch exagium, „Probe“, „Versuch“), ist eine geistreiche Abhandlung, in der wissenschaftliche, kulturelle oder gesellschaftliche Phänomene betrachtet werden, wobei die persönliche Auseinandersetzung des Autors mit seinem jeweiligen Thema im Mittelpunkt steht und die Kriterien streng wissenschaftlicher Methodik vernachlässigt werden können.

Essays zählen auch zu den journalistischen Darstellungsformen. Ähnliche Textarten, teilweise auch synonym verwendet, sind Causerie, Glosse, Kolumne, Traktat, Aufsatz und der journalistische Kommentar sowie der Leitartikel.

 

 

Essay – Wikipedia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Essay (Plural: Essays), seltener: Essai (der, selten: das; über französisch essai von mittellateinisch exagium, „Probe“, „Versuch“), ist eine geistreiche Abhandlung, in der wissenschaftliche, kulturelle oder gesellschaftliche Phänomene betrachtet werden, wobei die persönliche Auseinandersetzung des Autors mit seinem jeweiligen Thema im Mittelpunkt steht und die Kriterien streng wissenschaftlicher Methodik vernachlässigt werden können.

Essays zählen auch zu den journalistischen Darstellungsformen. Ähnliche Textarten, teilweise auch synonym verwendet, sind Causerie, Glosse, Kolumne, Traktat, Aufsatz und der journalistische Kommentar sowie der Leitartikel.

 

 

Essay – Wikipedia

Ich hau mich weg. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...