Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

habe GTA IV jetzt ne Zeit Offline gezockt und wollte es Online spielen. Leider finde ich nirgends was über Multiplayer. Kann mir mal einer sagen, wie ich das Game Online zocke???

… danke schon mal im Voraus …

Geschrieben
Telefon raus und auf Multiplayer gehen... :ok:

... dann wird eine Verbindung aufgebaut, falls diese nicht bereits besteht, Schnelles Spiel auswählen, Spielmodi und ab gehts... :schmoll:

Geschrieben

das Telefon ist es also ... hätte ich ja auch mal nachschauen können ... :heiligenschein:

… vielen Dank auch, werde das heute Abend direkt mal testen … :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

So, mal einen alten Fred wieder hervorgeholt, da ich jetzt erst GTA zocke.

Wie sieht es mit dem Spielstand aus, wenn ich wie oben beschrieben online gehe.

Bin ich dann komplett in einem anderen Modus oder wirkt sich das auf meinen aktuellen Fortschritt aus?? Kann ich also offline und online quasi abwechselnd spielen?

• 2 Jahre später...
Geschrieben

kann mir wer helfen ? bitte! hab gestern gta4 installd aufn pc und wollt multiplayer = game = handy = multiplayer drücken steht dort ich muss online sein bei windwosl life games! hab mich nagemeldet und will ich das runter laden = fehler.... was soll ich tun ?

Geschrieben
kann mir wer helfen ? bitte! hab gestern gta4 installd aufn pc und wollt multiplayer = game = handy = multiplayer drücken steht dort ich muss online sein bei windwosl life games! hab mich nagemeldet und will ich das runter laden = fehler.... was soll ich tun ?

windows --> ps3?...bist glaub ich im falschen forum gelandet