Zum Inhalt springen

Wie spiele ich GTA IV im Multiplayer ?


Fire02161

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

So, mal einen alten Fred wieder hervorgeholt, da ich jetzt erst GTA zocke.

 

Wie sieht es mit dem Spielstand aus, wenn ich wie oben beschrieben online gehe.

Bin ich dann komplett in einem anderen Modus oder wirkt sich das auf meinen aktuellen Fortschritt aus?? Kann ich also offline und online quasi abwechselnd spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

kann mir wer helfen ? bitte! hab gestern gta4 installd aufn pc und wollt multiplayer = game = handy = multiplayer drücken steht dort ich muss online sein bei windwosl life games! hab mich nagemeldet und will ich das runter laden = fehler.... was soll ich tun ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann mir wer helfen ? bitte! hab gestern gta4 installd aufn pc und wollt multiplayer = game = handy = multiplayer drücken steht dort ich muss online sein bei windwosl life games! hab mich nagemeldet und will ich das runter laden = fehler.... was soll ich tun ?

 

windows --> ps3?...bist glaub ich im falschen forum gelandet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...