Zum Inhalt springen

Uncharted Beta Key


Metzger54845

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß nich ein kumpel hat's für mich bestellt :) weil ich dachte man müsste 18 sein jez warte ich bis der typ wieder zuhause is ;-)

 

Also Sonntag lief die Frist ab. Wenn du also da noch bestellt hast oder dein Freund wird es wohl reichen. Hätt ich das früher gewusst hätt ich dir meinen doppelten gegeben...:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch ging alles bis 23:59:59 =)

 

und die ersten schreiben schonwieder pn:

"Kannste sharen?? BIDDE!"

 

NEIN!

 

jo stimmt ganz genau -.-

 

außerdem würde ich das niiiie sharen, ich hab 70 euro bezahlt, und dann kommen welche daher, huh kannst du sharen..?!

 

das find ich ehrlich gesagt, schon recht lustig von denen -.-

 

ich werde diese BETA nie im leben sharen, das ist mein wort..:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Per Se schon. Wobei die welche Beschuldigen das eher spontan in einem Livestream machten. Die wollen stichfeste Beweise erst noch zeigen. Im Grunde wurde aber auch im Statement von Anni selber zugestanden, dass sie viele Dinge getan hat. In ihren Augen jedoch mit guter Intention und sie wurde Missverstanden. Wenn eine Person sowas gegen dich sagt, dann ist das fraglich. Hier ist es aber ihr gesamter Freundes-, Bekannten- und Beziehungskreis scheinbar.
    • Aus meiner Sicht hat Media Molecule absolut einen großen Namen vorzuweisen, der bei den Spielern für Freude sorgt. ND und Santa Monica sind da definitiv nochmal ein anderes Niveau, aber im Vergleich mit den anderen Studios, wie Sony Bend, Asobi, Bluepoint usw., muss sich MM echt nicht verstecken. Vor allem sorgen sie mit ihren Spielen auch für Abwechslung und Kreativität innerhalb des Spieleportfolios. Ein Fehler bezüglich Dreams war halt, das nicht mehr eigene Inhalte von MM kamen und, dass es nie eine PS5-Version gab, was eine Schande ist. Aber man weiß ja leider bei vielen Studios nicht, woran genau die in den letzten Jahren gearbeitet haben.
    • Ich hab definitiv nur nen Bruchteil mit bekommen von diesem ganzen Anni Quatsch, aber steht hier nicht einfach Aussage gegen Aussage?
    • Jap, sie hätte kein Bock auf der Gamescom ihre verschwitzen dicken nerdigen Fans.    Also die, welche sie überhaupt groß gemacht haben…. Politik-YouTuber die du angesprochen hast sind genau die meisten die ich aufgezählt habe (Neben Insolvenzbetrügern und Glücksspielwerbe Menschen). Gronkh ist chillig, dass diese "Gossenszene" ihn als eine Pipeline nach Rechts bezeichnet war grandios. Ein Einblick in das vom Nebel bedeckt Hirn dieser Leute. Damals gern YouTube geschaut, viel deutschen Content, gern auch englisch oder chinesisch. Mir wurde aber die Fitna/Streitkultur viel zu blöd. Gepaart mit den immer mehr werdenden Werbeeinblendungen bin ich komplett raus von YT. Twitch konnte ich irgendwie nie leiden…
    • Ich muss gestehen, dass ich da nicht alles mitbekomme. Oft nur durch Zufall, wenn Gronkh auf irgendwelche Videos in die Richtung reagiert. Finde es dann nur erstaunlich, für was sich manche wohl so halten und wie Menschenverachtend sie sein können, ironischerweise oft die, die das bestimmten Gruppen vorwerfen. Die Wurzeln zu Ihren Fans & den nötigen Respekt scheinen manche ab einer gewissen größe auch zu verlieren. Schade. Hatte sie nicht aich gesagt, sie hat keinen bock auf die nerdig verschwitzen, dicken? stinkenden? Fans? Hab schon auch ein paar Streamer, die ich öfters schaue aber eher kleinere & ja Gronkh ist nicht klein aber auch unterhaltsam ... Aber im Grunde kann man nie wissen, was da im Hintergrund abgeht oder wie die wirklich ticken. Vor der Kamera "muss" man sich ja von der besseren Seite zeigen.... Einige packe ich sowieso nicht, vor allem wenn sie ihre politische Einstellung propagieren aber keine andere zulassen ...
×
×
  • Neu erstellen...