Zum Inhalt springen

Pussycat Dolls


Pedro77

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wirlich mögen tu ich sie nicht. Die Beats sind teilweise ganz gut aber die Texte sind weder anspruchsvoll noch innovativ. Hinzu kommt, dass sich alle von denen als Objekt darstellen (in ihren meisten Videos). Das ist aber nix neues. Das machen auch viele "normale" Frauen und beschweren sich dann, dass sie nur als "ein Stück Fleisch" gesehen werden.

 

Aber hey, wenn man sich so gibt ist man selber schuld. Für mich sind die Dolls nichts weiter als ein weiterer Schritt zur Misserziehung unserer Töchter. Denn die finden PCD ziemlich toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirlich mögen tu ich sie nicht. Die Beats sind teilweise ganz gut aber die Texte sind weder anspruchsvoll noch innovativ. Hinzu kommt, dass sich alle von denen als Objekt darstellen (in ihren meisten Videos). Das ist aber nix neues. Das machen auch viele "normale" Frauen und beschweren sich dann, dass sie nur als "ein Stück Fleisch" gesehen werden.

 

Aber hey, wenn man sich so gibt ist man selber schuld. Für mich sind die Dolls nichts weiter als ein weiterer Schritt zur Misserziehung unserer Töchter. Denn die finden PCD ziemlich toll.

naja nur weil sie sich schön anziehen werden töchter misserzogen?:ka: das ist viel zu übertrieben. und was ist jungs? die werden auch misserzogen? ich denke wohl nicht. wenn man sich die texte genau anhört ergeben die sehrwohl eine sinn. und keinen schlechten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

Daich in der SuFu nix zu den Pussycat Dolls wollt ich mal einen Thread über sie erstellen. Mich interessiert zB ob hier ja vielleicht sogar Fans sind oder wie ihr sie so findet.

Achja und um das vorurteil gleich wegzuschaffen das ich sie nur toll finde weil sie gut aussehen. Das stimmt nicht! ... :naughty:

 

genau, kann nicht stimmen... weil die sehen nunmal nicht gut aus!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem interessiert es mich auch net wie die Namen sind, der Name der Frontsängerin .. find ich am wichtigsten...

 

Trotzdem ein schöner , sehr schöner Anblick ...

ach nicole scherzinger? von der zeig ich auch mal ein bild im bikini. die ist auch heiss^^ ist auch zufälligerweise zur zeit mein desktophintergrund^^

http://www.nicole-br.com/galeria/displayimage.php?pid=8013&fullsize=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...