Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Also so lustig is das nich, weil es das schon indirekt gibt. :keks2: Bild in Bild nennt sich die Erfindung.

 

Ja, Aber das kommt vom Fernsehergerät aus. Ich stell mir das grad vor, das Channel XY den Film Z abspielt und dabei gleichzeitig im Splitscreen Werbung am laufenden Band raushaut. :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja, Aber das kommt vom Fernsehergerät aus. Ich stell mir das grad vor, das Channel XY den Film Z abspielt und dabei gleichzeitig im Splitscreen Werbung am laufenden Band raushaut. :rofl:

 

Bei Sportsendungen schon längst an der Tagesordnung.. Siehe Formel1 bei uns. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Klar die Werbepausen aber ich mein jetzt die Werbung die während dem Film der Sendung etc ist.

 

Was meinst du? Also die kloppen nicht fett SNICKERS über das Bild, wenn grad iwo rumgeballert wird. Ich weiß nich, was du meinst. :nixweiss: Ich rede die ganze Zeit von Werbepausen. Was meinst du?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was meinst du? Also die kloppen nicht fett SNICKERS über das Bild, wenn grad iwo rumgeballert wird. Ich weiß nich, was du meinst. :nixweiss: Ich rede die ganze Zeit von Werbepausen. Was meinst du?^^

 

Sowas ähnliches wie fett SNICKERS über das Bild. oft genug gibt es so werbung (am rand oder so aber trotzdem überm bild) Total nervi son scheiß, das meinte ich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...