asbachclub Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Also so lustig is das nich, weil es das schon indirekt gibt. Bild in Bild nennt sich die Erfindung. Ist besonder schön wenn man ne Sendung aufnehmen will und mehr Werbung als sonstwas sieht.
Gast polarfuechse Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Dafür gibt es TiVo.. Soweit ich weiß, löscht er die Werbung^^
Gast [Secret] Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Also so lustig is das nich, weil es das schon indirekt gibt. Bild in Bild nennt sich die Erfindung. Ja, Aber das kommt vom Fernsehergerät aus. Ich stell mir das grad vor, das Channel XY den Film Z abspielt und dabei gleichzeitig im Splitscreen Werbung am laufenden Band raushaut.
Gast polarfuechse Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Ja, Aber das kommt vom Fernsehergerät aus. Ich stell mir das grad vor, das Channel XY den Film Z abspielt und dabei gleichzeitig im Splitscreen Werbung am laufenden Band raushaut. Bei Sportsendungen schon längst an der Tagesordnung.. Siehe Formel1 bei uns.
asbachclub Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Dafür gibt es TiVo.. Soweit ich weiß, löscht er die Werbung^^ AUch die die über den Film gelegt wird? Wenn man es mit nem DVD recorder aufnimmt kann man selbst rauschneiden aber nicht was imf film drin ist
Gast polarfuechse Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Also es gibt Geräte die das selbst machen.
asbachclub Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Also es gibt Geräte die das selbst machen. Klar die Werbepausen aber ich mein jetzt die Werbung die während dem Film der Sendung etc ist.
Gast polarfuechse Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Klar die Werbepausen aber ich mein jetzt die Werbung die während dem Film der Sendung etc ist. Was meinst du? Also die kloppen nicht fett SNICKERS über das Bild, wenn grad iwo rumgeballert wird. Ich weiß nich, was du meinst. Ich rede die ganze Zeit von Werbepausen. Was meinst du?^^
asbachclub Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Was meinst du? Also die kloppen nicht fett SNICKERS über das Bild, wenn grad iwo rumgeballert wird. Ich weiß nich, was du meinst. Ich rede die ganze Zeit von Werbepausen. Was meinst du?^^ Sowas ähnliches wie fett SNICKERS über das Bild. oft genug gibt es so werbung (am rand oder so aber trotzdem überm bild) Total nervi son scheiß, das meinte ich^^
Gast polarfuechse Geschrieben 14. Februar 2010 Geschrieben 14. Februar 2010 Na das is halt da.. Also das stört ja wohl niemanden.^^
Empfohlene Beiträge