Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wo wir grad bei MAG sind, ihr ärgert euch jetzt bestimmt wenn ihr das hier seht ^^

http://www.shopto.net/PS3/VIDEO%20GAMES/PS3MA17-MAG%20Collectors%20Edition.html

Nur 30 Pfund fürs Spiel, wohlgemerkt für die CE ^^

Ich warte doch nicht 3 Wochen voller Action, bis das irgeine Seite für 30€ verhöckert :nixweiss:

 

Hab das Spiel seit 2 Tagen, war lvl 8 und dann war mein Chara auf einmal weg....

Das ist schon shice

Jeder 2. Satz in nem CoD Thread ist:

Komm, lass uns das in einem 1on1 klären.

Sinnlos sowas. :think:

Eher kindisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte doch nicht 3 Wochen voller Action, bis das irgeine Seite für 30€ verhöckert :nixweiss:

 

Nichtmal, wenn du es vorher gewusst hättest? Für ne CE zum halben Preis des normalen Spiels hätt ich sogar 2 Monate gewartet ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Hm, mit "Alle" hast du letztlich auch mich mit einbezogen, obwohl ich nicht auf eine Showcase warte (wie erst kürzlich von mir hier erläutert), ich kein Problem mit einem Horizon Legospiel habe und dieses auch als neu bezeichnen würde, sofern es denn überhaupt erscheint.  Wenn man also nicht deiner Meinung ist und deine Aussagen im normalen Tonfall hinterfragt, dann ist das für dich also schon passiv aggressiv 🤔 Anscheinend darf ich dann wohl nicht meine Meinung, zu deiner Meinung, in einem Forum schreiben. Ob das dann der Sinn eines Forums ist?   
    • Wenn schon , denn schon  Zumindest sind  keine mehr auffindbar , schwarze Brett sauber und alle Karten sauber..
    • Entschuldigt den Doppelpost, aber postet doch auch gerne mal Bilder von eurem Arbeitsp.. ähm, Zockerplatz, ruhig mit Gaming Chair zB. Bin doch immer neugierig. Was habt ihr so für bevorzugte Marken? Besondere Accessoires am PC ? Glücksbringer for teh Topfrags, sowas? 👀 Hm. Also unter gegebenen Umständen des "Geradesuperweniglosseins" hoffe ich ist ein Bild bei Nacht von meinem "Arbeitsplatz" genehm. Kommt doch besser zur Geltung als das Tagesbild oben, na dann aber auch bitteschön stilgerecht mit Pads bereit etc. 😁 Gesagt, getan. Schwerste Tryhardarbeit findet da statt. Jajaja. Na denn, hier: 😚
    • Alle ? Machst wohl keine halben Sachen
    • Erlösung. Gerade nochmal 2 Wüstendinger abgeschlossen und schwups kam am schwarzen Brett "wertvoller Schatz". Bin schon auf dem Weg dahin - weiß ja jetzt wo es ist Aber auf dem Weg dahin ist ja auch schön gesagt. In der Wüste kriegt man ja gefühlt alle 3 Meter ne Keilerei aufgezwungen. Man sind die da streitlustig. Dabei kennen die mich doch gar nicht. Vielleicht erfülle ich die dortigen Kleidungsvorschriften nicht Apropos Kleidung. Es gibt ja wohl noch ein Outfit, welches man erst bekommt, wenn man alle 30 Fischarten geangelt hat. Ist das überhaupt realistisch - also alle 30 zu fangen ? Hat das jemand hier geschafft ? Bisher hab ich noch nicht mal 1 gefangen. Keine Ahnung - kriege diese schuppigen Wesen einfach nicht aus dem Wasser. Dabei war ich in Far Cry der Angelgott. Habe gelesen zum Angeln sollte man in den Einstellungen irgendeine Funktion aktivieren oder deaktivieren ?
×
×
  • Neu erstellen...