RnB-KinG Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 sry keine ahnung! aber dein äffchen unten rechts ist niedlich!^^ haste vielleicht noch ne cd von deinem handy? ist ja meistens dabei! Nö eben net.Scheiß Nokia
EmilyErdbeer Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Nö eben net.Scheiß Nokia hmmm bei meinem nokia war eine dabei aber ging auch ohne! komisch komisch!
RnB-KinG Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 hmmm bei meinem nokia war eine dabei aber ging auch ohne! komisch komisch! Hab grad geguckt ist keine CD dabei.Man ey da spart aber Nokia geld ey:think:
EmilyErdbeer Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Hab grad geguckt ist keine CD dabei.Man ey da spart aber Nokia geld ey:think: hmm okay! also guck mal in dein handy vielleicht musste da irgendwas umstellen! bei verbindungen oder so! zur not guck in die anleitung!
RnB-KinG Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ach ich mach mir doch keine Müh XD ich reib diesen Media Martkt Futzi das kabel unter die NAse.Nur weil cih schwarz bin heißt es net das man mich verarchen kann.ich sag noch kann cih damit daten übertragen mir DIESEM handy.Ne echt. (oder weil cih ein Kind bin XD?
EmilyErdbeer Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Ach ich mach mir doch keine Müh XD ich reib diesen Media Martkt Futzi das kabel unter die NAse.Nur weil cih schwarz bin heißt es net das man mich verarchen kann.ich sag noch kann cih damit daten übertragen mir DIESEM handy.Ne echt. (oder weil cih ein Kind bin XD? haha ! naja aber wenns im handy liegt kann er auch nix machen!^^
EmilyErdbeer Geschrieben 12. März 2010 Geschrieben 12. März 2010 Nabend! alles was beine hat! ich gucke supernatural!
Empfohlene Beiträge