Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

mh?

 

och ich hatte anfang des jahres mal ärger mit ein paar jugendlichen, die waren heute nach den einkäufen mal wieder am rumhängen. erst kommen so billige standartbeleidigungen. "He Fettsack" usw. das juckt mich nicht da ich die nich kenne und mit meinem gewicht nur bedingt probleme hab. aber das danach war seltsam. bei deren truppe (die sind vielleicht übern daumen gepeilt 14-15 jahre alt) ist so ein kleiner bursche dabei der mich schonmal so butsch angemacht hat mit nem spruch wie: "kann ich mal zu dir in die wohnung kommen ?" irgendwie seltsam und heute wirds erweitert durch die frage : "kann ich heute zu dir hochkommen ? ich werde dich mal ordentlich durchnageln." WTF o.O echt in dem alter sowas zu reißen, lass den mal an einen geraten der das richtig ernst nimmt, der ist doch sowas von ihm eimer der zwerg. :ohjeh:

 

diese welt ist echt sooooo bescheuert manchmal. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ich hatte anfang des jahres mal ärger mit ein paar jugendlichen, die waren heute nach den einkäufen mal wieder am rumhängen. erst kommen so billige standartbeleidigungen. "He Fettsack" usw. das juckt mich nicht da ich die nich kenne und mit meinem gewicht nur bedingt probleme hab. aber das danach war seltsam. bei deren truppe (die sind vielleicht übern daumen gepeilt 14-15 jahre alt) ist so ein kleiner bursche dabei der mich schonmal so butsch angemacht hat mit nem spruch wie: "kann ich mal zu dir in die wohnung kommen ?" irgendwie seltsam und heute wirds erweitert durch die frage : "kann ich heute zu dir hochkommen ? ich werde dich mal ordentlich durchnageln." WTF o.O echt in dem alter sowas zu reißen, lass den mal an einen geraten der das richtig ernst nimmt, der ist doch sowas von ihm eimer der zwerg. :ohjeh:

 

diese welt ist echt sooooo bescheuert manchmal. :(

Ach das ist nichts neues, als ich letztens mit meiner Frau durch die Stadt , ging, kamen so kleine 12-13 jährige gangsta Kinder an, und meinten meine Frau anmachen zu können.Als so Sprüche kamen wie "Ey yo schneckeee, wilste mir mal ein Bla...", bin ich schon stutzig geworden, als einer der Jugendlichen meiner Frau am Arsch fasten, bin ich aus gerastet, und habe sie dann erstmal fertig gemacht(Verbal nicht Körperlich).Als sie dann nichtmehr weiter wussten fingen sie an auf mich loszugehen, ich sagte meiner Frau das sie mal kurz zur Seite gehen soll, ich packte den ersten und schmiss ihn zu Boden, dann kamen die anderen 4 stück auf mich zu, drei davon habe ich mit einem Sidekick umgehauen, der andere wollte dann aufeinmal ein Messer rausholen, und das lustige ist, das die Polizei hinter ihm war, und ihn schnell überwältigt hat, 3 davon lagen blutent auf dem Boden, und ich bekam zum glück keine Anzeige.^^

Aber sowas passiert in unserer City sehr oft, aber ich höre einfach nichtmehr hin, und falls wieder jemand angreift, bekommt er von mir sofort ein Tritt ab.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...