Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

was ist denn hier los? 0o

Ach der Tuenn und einige andere, regen sich halt auf, das wir uns Abends oder zwischendurch mal ein Spaß erlauben, wie z.B ich hab dich lieb oder so.

Genau das ist einigen zu "schwul" und deshalb dürfen wir es nichtmehr machen.

Außerdem wird der Merman von einer bestimmten Person gestalkt, was ich von dieser Person sehr schade finde.

Aber leider gehen in der letzten Zeit sehr viele gute User, und das finde ich schlecht, ich spiele auch mit den Gedanken zu wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eins Vorweg,ich habe eh kein Bock mehr auf Play 3,das ist mir mittlerweile zu Blöd hier mit einigen.

 

@ Tuenn76

 

Also los,hast meine erlaubniss mich zu sperren,werde eh nicht mehr auf Play 3 sein.

Aber als Mod kümmere dich in Zukunft mal um die User wie Weißer Engel die hier meinen sie wären die großen Aufpasser,und wenn man nicht der gleichen meinung ist wie diese Spinner,dann haben die nichts besseres zu tun als zu stalken.Ganz schön krank so Typen.Gehe mal lieber dagegen vor. Das ist auch arbeit der Mods,nicht nur wichtig machen.

 

@ Weißer Engel oder Black Devil oder Weißer sonstwas ???

 

Viele User haben einen echten groll auf dich,und mögen dich absolut nicht mehr,sie sind der gleichen meinung wie ich das du ein arroganter selbstverliebter Spinner bist der keine Kritik an seiner Meinung vertragen kann.

Du bist eh ein kleiner Witz sonst nichts.

 

So und nun sperrt mich.:ok:

Endlich mal wieder UserBeef:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Tuenn76

 

Also los,hast meine erlaubniss mich zu sperren,werde eh nicht mehr auf Play 3 sein.

Aber als Mod kümmere dich in Zukunft mal um die User wie Weißer Engel die hier meinen sie wären die großen Aufpasser,und wenn man nicht der gleichen meinung ist wie diese Spinner,dann haben die nichts besseres zu tun als zu stalken.Ganz schön krank so Typen.Gehe mal lieber dagegen vor. Das ist auch arbeit der Mods,nicht nur wichtig machen.

 

Ich weiß´welche Arbeiten ein Mod hier hat. Bin ja immerhin nicht erst seit gestern hier Mod. Aber auch wir sind auf Hilfe von euch Usern angewiesen. Wir können nunmal nicht überall sein. Und wenn du gestalkt wirst dann musst du uns auch mal drauf hinweisen oder gewisse Beiträge melden.

Wir wissen schon in den meisten Fällen auf welche User wir hier unser Augenmerk legen müssen. Und wenn uns ein richtiger Grund vorliegt dann handeln wir auch.

Das hat mit Wichtigtuen überhaupt nix zu tun.

Nur komisch das nach meiner Ansage eine Menge User derselben Meinung waren, sich nur nicht getraut haben vorher etwas zu sagen weil sie wussten das es eh nix helfen würde.

Muß denn immer erst ein Mod mal ein Machtwort sprechen?

 

 

So und nun sperrt mich.:ok:

 

Nö.:frech:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...