Amaterasu Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) Guten Morgen Leute! Boa Erstmal nen Lecker Kaffee, ich hab so einen schädl:hammerme:verdammt . COD:Bo Spielt das jetzt überhaupt noch jemand jetzt wo battlefield 3 drausn ist ? Bearbeitet 5. November 2011 von Amaterasu
EmilyErdbeer Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Guten Morgen Leute! Boa Erstmal nen Lecker Kaffee, ich hab so einen schädl:hammerme:verdammt . Hahaha Mineralien!^^ Saufköppe!^^
x6oiiix Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Guten Morgen Leute! Boa Erstmal nen Lecker Kaffee, ich hab so einen schädl:hammerme:verdammt . COD:Bo Spielt das jetzt überhaupt noch jemand jetzt wo battlefield 3 drausn ist ? Ja ich zocke COD:BO eh nur wegen Zombiemodus
Amaterasu Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Naja Zombies ziehen immer, weswegen ich mir Dead Island gekauft hab, was aber semi intelligent war
x6oiiix Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Naja Zombies ziehen immer, weswegen ich mir Dead Island gekauft hab, was aber semi intelligent war Ich mag auch Dead Island haben
KOELNKRIEGER1985 Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Sag mal schläfst du irgendwann auch mal? Guten Morgen! Das Böse schläft nie , guten morgen .
EmilyErdbeer Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Das Böse schläft nie , guten morgen . Uhhhhh Gruuusellig aber in dem Fall stimmts! Alles gut?
Amaterasu Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 Ich mag auch Dead Island haben Also ich würd es mir kein 2.mal kaufen, als billig version vielleicht. Spiel aber zuerst mal probe bevor du es kaufst, wäre schade ums geld:ok:
Broi!ler Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 guten morgen ihr stinkenden bastarde:zwinker:
Torre Geschrieben 5. November 2011 Geschrieben 5. November 2011 guten morgen ihr stinkenden bastarde:zwinker: Hab dich auch lieb...... ......UND JETZT 40 LIEGESTÜTZEN PRIVATE!
Empfohlene Beiträge