Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gast leBENslänglICH
Scheiße o.O

 

Bin heut nacht schlafgewandelt.... krass... sowas hatte ich (soweit ich es feststellen kann) noch nie gemacht.

 

nicht das ich von dämon besessen bin wie bei paranormal activity :haha:

 

achja... morgen

 

 

Guten Morgen, also da kann ich dich beruhigen :), allerdings würde ich an Deiner Stelle, wenn Du ne Dachgeschosswohnung hast meine Zimmertüre abschließen und am besten die Wohnungstüre gleich mit. Wäre etwas supotimal wenn Du im Schlaf ausm Dachfenster kletterst und vom Dach knallst oder vom Balkon fällst, weil Du denkst, dass Du fliegen kannst... :o

 

P.S. vielleicht etwas weniger zocken, spontan würd ich ja sagen WoW :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, also da kann ich dich beruhigen :), allerdings würde ich an Deiner Stelle, wenn Du ne Dachgeschosswohnung hast meine Zimmertüre abschließen und am besten die Wohnungstüre gleich mit. Wäre etwas supotimal wenn Du im Schlaf ausm Dachfenster kletterst und vom Dach knallst oder vom Balkon fällst, weil Du denkst, dass Du fliegen kannst... :o

 

P.S. vielleicht etwas weniger zocken, spontan würd ich ja sagen WoW :p

 

WoW kommt mir nie ins haus ;) ist für mich der größte dreck überhaupt^^ lang gezockt hab ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
Abend, so Gäste sind langsam am gehen...und Freundin ist betrunken, jetzt gehts ab:good:

 

 

ach ja, hattest Du Geburtstag?

 

Dein Kommentar liest sich so, als würde sie Dich nur ran lassen wenn sie "einen in der Krone hat" lol --> FAIL :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast leBENslänglICH
WoW kommt mir nie ins haus ;) ist für mich der größte dreck überhaupt^^ .

 

 

:) hab ich Dir schon gesagt, dass Du mir immer sympathischer wirst? ^^

 

So ihr Lieben, ich wünsch euch ein tolles Wochenende und viel Spaß bei was auch immer :bana2::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...