Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ganz gut, naja noch etwas vergrippt. auf arbeit soweit alles in Ordnung muss mich nur noch eingewöhnen weil in den 2 tagen wo ich weg war organisatorisch einiges umgestellt worden ist. ^^'

 

und bei dir ?

 

ach muss muss^^

 

ab nächste woche wieder zur arbeit. der resturlaub ist vorbei :/ vom letzten jahr ist vorbei.

 

und ich finds schade, das ich bei one piece kurz vor der aktuellsten folge bin. bin grad bei 530. jetzt muss ich immer ne woche warten :heul:

 

mal schauen, was ich mir jetzt für ne serie anschau.

 

@ anime

 

 

ich klick nicht drauf xD

 

30DVDs und BR? mensch du musst ja langeweile haben^^ vorallem bei ebay? für mich ist diese seite zu unsicher und das zeug ist halt meistens gebraucht. ich mag keine gebrauchten sachen. wenn ich was kaufe, dann muss es noch OVP sein.

Bearbeitet von Major Igel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach muss muss^^

 

ab nächste woche wieder zur arbeit. der resturlaub ist vorbei :/ vom letzten jahr ist vorbei.

 

und ich finds schade, das ich bei one piece kurz vor der aktuellsten folge bin. bin grad bei 530. jetzt muss ich immer ne woche warten :heul:

 

mal schauen, was ich mir jetzt für ne serie anschau.

 

falls du das überhaupt noch kannst den aktuell wirds ja mal wieder richtig dunkelböse wenns um das wort stream geht. ^^'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach muss muss^^

 

ab nächste woche wieder zur arbeit. der resturlaub ist vorbei :/ vom letzten jahr ist vorbei.

 

und ich finds schade, das ich bei one piece kurz vor der aktuellsten folge bin. bin grad bei 530. jetzt muss ich immer ne woche warten :heul:

 

mal schauen, was ich mir jetzt für ne serie anschau.

Ich fand die Frage von Luffy so lustig wo er die Meerjungfrau fragt,ob sie kacken kann.

Haha ich musste dort sowas von lachen.^^

Oder wo Sanji von diesen 2 Tunten gerettet wurde,und er dachte das es 2 Meerjungfrauen waren:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach muss muss^^

 

ab nächste woche wieder zur arbeit. der resturlaub ist vorbei :/ vom letzten jahr ist vorbei.

 

und ich finds schade, das ich bei one piece kurz vor der aktuellsten folge bin. bin grad bei 530. jetzt muss ich immer ne woche warten :heul:

 

mal schauen, was ich mir jetzt für ne serie anschau.

 

@ anime

 

 

ich klick nicht drauf xD

 

30DVDs und BR? mensch du musst ja langeweile haben^^ vorallem bei ebay? für mich ist diese seite zu unsicher und das zeug ist halt meistens gebraucht. ich mag keine gebrauchten sachen. wenn ich was kaufe, dann muss es noch OVP sein.

Jup und BRs.^^

Und ein paar Vita Spiele.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls du das überhaupt noch kannst den aktuell wirds ja mal wieder richtig dunkelböse wenns um das wort stream geht. ^^'

hier auf play3 oder allgemein?

Ich fand die Frage von Luffy so lustig wo er die Meerjungfrau fragt,ob sie kacken kann.

Haha ich musste dort sowas von lachen.^^

Oder wo Sanji von diesen 2 Tunten gerettet wurde,und er dachte das es 2 Meerjungfrauen waren:smileD:

 

haha ich musste schon so oft feiern xD musste es aber unterdrücken weil es schon spät war.

 

z.b. war das auch geil "Frrrrrranky Niple Light" xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier auf play3 oder allgemein?

 

 

haha ich musste schon so oft feiern xD musste es aber unterdrücken weil es schon spät war.

 

z.b. war das auch geil "Frrrrrranky Niple Light" xD

 

allgemein so wie ich das grad erfahren habe. -.-

 

mann,mann,mann da biste einmal in leipzig und nen tag nicht online schon gibts böse razzien überall und alles wird gespeert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand ob Facebook grad iwie angegriffen wurde? :D

Bei mir geht grad garnixmehr ....entweder da steht dasses KOnto derzeit nich verfügbar ist und wenn ich mal reinkomm ist meine Pinnwand weg und bei Info ist alles so ungeordnet:D

 

bei mir ist alles in ordnung. ich nutz auch den chrome browser. hast du firefox? da gabs schon gestern bei jemanden probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist alles in ordnung. ich nutz auch den chrome browser. hast du firefox? da gabs schon gestern bei jemanden probleme.

 

Ja bei mir geht garnix mehr...kann weder schreiben noch iwas machen bei mir :D Wenn ich auf mein Profil gehe kommt "currently Unavaible" blahbla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...