Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@ Horst

 

und was mach ich dann mit der PS3?^^ Die fängt staub^^

Move is auch viel zu teuer da müsst ich ja voll viel kaufen. Kann ich mir ja gleich ne neue wii von kaufen xD Ja stimmt zu Weihnachten kommt die WII U. DIe werd ich mir sowieso holen. Aber da ich sowieso für die WII U auch WII controller benötige und sogar wii spiele draufspielen kann is es doch nich soo schlecht oder`?

 

@ Black Eagle

 

JAa, ich hattte damals schon eine WII. War glaub ich die ersten 2 Jahre der WII. Is mir leider kaputt gegangen und dann joaa, xD Mario galaxy 1 hat ich selber mal :D war echt geill.

 

@Anime

 

hab nix gegen Schwule vondaher xD

 

Na wenn du Spaß mit der Wii hast, das ist doch die Hauptsache :)

Ja, Move ist schon ein teurer Spaß! Da haste Recht! :(

 

Naja, wie gesagt, ich konnte der Wii nie was abgewinnen... :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn du Spaß mit der Wii hast, das ist doch die Hauptsache :)

Ja, Move ist schon ein teurer Spaß! Da haste Recht! :(

 

Naja, wie gesagt, ich konnte der Wii nie was abgewinnen... :nixweiss:

 

Jop. Ich muss ehrlich sagen mit der WII hat ich viel mehr Spaß als mit der Ps3 xD Ohne Scheiss xD bei der WII gitbs halt nur wenige Spiele die man so alleine Spiel und die auch lang dauern z.b Zelda, Mario Galaxy und Metroid. Und dann gibts Spiele die mit mehrern nur Spass machen wie SSBB;Mario kart, Mario Party. Wenn man es mit mehrern spielt macht es echt verdAMT VIEL spass xD

Aber für leute die immer nur alleine Spielen is die WII überhaupt nix, das steht fest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop. Ich muss ehrlich sagen mit der WII hat ich viel mehr Spaß als mit der Ps3 xD Ohne Scheiss xD bei der WII gitbs halt nur wenige Spiele die man so alleine Spiel und die auch lang dauern z.b Zelda, Mario Galaxy und Metroid. Und dann gibts Spiele die mit mehrern nur Spass machen wie SSBB;Mario kart, Mario Party. Wenn man es mit mehrern spielt macht es echt verdAMT VIEL spass xD

Aber für leute die immer nur alleine Spielen is die WII überhaupt nix, das steht fest

 

Naja, ich spiele auch sehr viel PS3 mit Kumpels! Kampf- und Rennspiele z.B.

Ist wohl reine Geschmackssache. Bei der Wii nervt mich einfach dass es so unpräzise ist, und das kindliche Aussehen mit den Avataren etc. ... undunter 1.000 Spielen die raussuchen die qualitativ besser sind als der ganze restliche 08/15-Scheiss... ist auch nicht so einfach :) Sind ja alles die gleichen Spiele, nur in neuem Gewand... da bleibt man dann doch irgendwann bei den Single-Play-Spielen à la Zelda hängen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich spiele auch sehr viel PS3 mit Kumpels! Kampf- und Rennspiele z.B.

Ist wohl reine Geschmackssache. Bei der Wii nervt mich einfach dass es so unpräzise ist, und das kindliche Aussehen mit den Avataren etc. ... undunter 1.000 Spielen die raussuchen die qualitativ besser sind als der ganze restliche 08/15-Scheiss... ist auch nicht so einfach :) Sind ja alles die gleichen Spiele, nur in neuem Gewand... da bleibt man dann doch irgendwann bei den Single-Play-Spielen à la Zelda hängen... :D

 

 

Ja da haste Recht. Das is wirklich Geschmackssache. unpräzise wars wirklich, ich weiss zwar nich wie es jetzt mit Wiimotion plus is aber egal xD

 

Was is eigentlich mit meinem Dwonload Inhalt ? Oo. Ich mein wenn ich die ps3 verkaufe , ich hab doch noch voll die Download Spiele und Filme drauf xD Zählen die iwie nich mit? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich spiele auch sehr viel PS3 mit Kumpels! Kampf- und Rennspiele z.B.

Ist wohl reine Geschmackssache. Bei der Wii nervt mich einfach dass es so unpräzise ist, und das kindliche Aussehen mit den Avataren etc. ... undunter 1.000 Spielen die raussuchen die qualitativ besser sind als der ganze restliche 08/15-Scheiss... ist auch nicht so einfach :) Sind ja alles die gleichen Spiele, nur in neuem Gewand... da bleibt man dann doch irgendwann bei den Single-Play-Spielen à la Zelda hängen... :D

 

stimmt alles was niedlich ist verschmähst du ja. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...