Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Spielt keine Rolle ;)

 

Puh, das wollte ich nur hören ^^ Ich hätte meine Playsi gegen meinen TV geschmissen, wenn ich meine Prachtstücke wie Outlast und DontStarve verloren hätte ... OK, wohl eher nicht :bana2:

 

so ich bin dann mal wieder weg bis die tage. ^^

 

Ein Ninja kündigt sich nicht an oder verabschiedet sich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das wollte ich nur hören ^^ Ich hätte meine Playsi gegen meinen TV geschmissen, wenn ich meine Prachtstücke wie Outlast und DontStarve verloren hätte ... OK, wohl eher nicht :bana2:

 

 

 

Ein Ninja kündigt sich nicht an oder verabschiedet sich !

 

mach ich immer. :D bin bloß zu müde für lange diskussionen merk ich grad. ^^' :muede:

 

Tschuuuus!

 

machs gut :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo ... Endlich in die Kneipe *hinstell* :bier:

 

Habe heute die dunkle Seite dieses Forums kennengelernt ... Ich würde sie in dieser Kneipe am liebsten an Pranger stellen, deren Namen nennen und die platt machen, aber dann würden sie in die Kneipe kommen und auch diese einnehmen, so dass ich dieses Forum endgültig verlassen darf :facepalm:

 

Die Zwei sind einfach nur :_wanken2:

 

Aber egal, wenigstens in der Kneipe treiben sich noch anständige User rum :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooooo ... Endlich in die Kneipe *hinstell* :bier:

 

Habe heute die dunkle Seite dieses Forums kennengelernt ... Ich würde sie in dieser Kneipe am liebsten an Pranger stellen, deren Namen nennen und die platt machen, aber dann würden sie in die Kneipe kommen und auch diese einnehmen, so dass ich dieses Forum endgültig verlassen darf :facepalm:

 

Die Zwei sind einfach nur :_wanken2:

 

Aber egal, wenigstens in der Kneipe treiben sich noch anständige User rum :good:

Wie ich. :) Der schnuffige, schnuckelige Typ. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...