Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ne auch bis zur Tür, aber ich stand da nachmittags. Wer weiß warum das so lange gedauert hat. Ob die mittag gemacht haben. Naja was solls, das Spiel war auf jedenfall nicht schlecht

Vielleicht konnte man bei dir länger spielen? Bei mir waren es wohl so 10 Minuten, kam mir aber vor wie 2.....war auf jeden fall Hammer und wird gekauft. Kurz vorm Eingang konnte man zum Glück auf die Bühne gucken, und die Zeit verkürzen, während die Leute da Xbox, DS und Fatboy gewonnen haben.......

Dragon Age war auch ganz cool, und nicht so ne lange schlange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gesicht sieht man ja nicht.

man sieht ja nur ........

das stimmt.

 

habe grad mit der sekretärin aus unserem firmenbüro gesprochen. ratet mal wie lange ich weihnachtsurlaub habe? genau. ganze 4 wochen. mein letzter arbeitstag ist der 10.12. und mein erster arbeitstag ist der 11.01.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht konnte man bei dir länger spielen? Bei mir waren es wohl so 10 Minuten, kam mir aber vor wie 2.....war auf jeden fall Hammer und wird gekauft. Kurz vorm Eingang konnte man zum Glück auf die Bühne gucken, und die Zeit verkürzen, während die Leute da Xbox, DS und Fatboy gewonnen haben.......

Dragon Age war auch ganz cool, und nicht so ne lange schlange

 

 

Doch bei mir war leider auch die Dragon Age Schlange sehr lang, daher hab ich das sausen lassen. Joa bei mir konnte man ca.20 min zocken. Deswegen auch die 3 Stunden warte Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Na dann :)

 

Dragon Age hab ich am Sonntag noch mitgenommen, weil ich schon alles gesehen hatte, was ich sehen wollte(ausser AC2, aber das wollte ich mir nicht antun)

Sogar StarCraft 2 hab ich gedaddelt, aber nur, weil ich am Sonntag direkt bei Eröffnung mit meinen Kollegen da hingestürmt bin und nur 20 Minuten warten musste :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte keinen Smiley gesehen. Hätt ja sein können, dass du mist gemacht hast und beurlaubt wurdest für diesen zeitraum. man weiss ja nie :think::D

nene ist alles save.

*hände falt, kopf richtung himmel streck und zu gott sprech*

 

"lieber gott lass es bitte schnellst möglich dezember werden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...