VanDerKrone Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Wann schaltet man diesen Klingen frei wie beim Cover ? kommt sehr bald nach dem start Alles verschiedene Alksorten??? alles verschieden Wodkas Morgen servus
Broi!ler Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 alles verschieden Wodkas Pfui. Da hätt ich heute nen mega Kater
Eliminator1987 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Grüß euch Alter Schwede was war gestern los?^^ Mir fällt gerade ein das ich das FIFA-Turnier gewonnen habe^^
Ronaldo Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Pfui. Da hätt ich heute nen mega Kater vdK säuft jeden Tag, er's abgehärtet!
Gast Thorsten Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Grüß euch Alter Schwede was war gestern los?^^ Mir fällt gerade ein das ich das FIFA-Turnier gewonnen habe^^ Morgen... und ich hab gestern von 0 bis 3 Uhr CoD4 gezockt...
El-Greeko Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Morgen... und ich hab gestern von 0 bis 3 Uhr CoD4 gezockt... Haha ich zock von Dienstag auf Mottwoch mit Waldi von 23 Uhr bis 5 Uhr morgens!.. und dann Schule..^^°
Eliminator1987 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Morgen... und ich hab gestern von 0 bis 3 Uhr CoD4 gezockt... Nicht schlecht^^ Bin grade vorhin nach Haus gekommen, bin beim besten KUmpel gepennt ... Er und noch ein Kumpel fahren heute noch nach Salzburg zum Auswährtsspiel Die Jungs sind genau so am Ende wie ich
Gast Thorsten Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Haha ich zock von Dienstag auf Mottwoch mit Waldi von 23 Uhr bis 5 Uhr morgens!.. und dann Schule..^^° Das ist ein bisschen...krank...
Empfohlene Beiträge