Jump to content

Platin Trophäen Rangliste Top 50 !

Wotan1980
 Share

Recommended Posts

Ich habe einen Deutschen auf meiner Freundesliste im PSN,der hat schon aktuell 115 Platin Trophäen.Der spielt jeden Tag volle Kanne.Ein Spiel nach dem anderen.

Hat GTA im Namen ^^ Er nimmt aber keine Einladung an.

Ich selber bin erst bei mageren 9. Hab mehrere Games wo nur mehr sehr wenig fehlen würde.

Meine PSN Card :

Fighter0489.png

• Replies 671
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 weeks later...
Ich habe einen Deutschen auf meiner Freundesliste im PSN,der hat schon aktuell 115 Platin Trophäen.Der spielt jeden Tag volle Kanne.Ein Spiel nach dem anderen.

Hat GTA im Namen ^^ Er nimmt aber keine Einladung an.

Ich selber bin erst bei mageren 9. Hab mehrere Games wo nur mehr sehr wenig fehlen würde.

sorry für off topic, aber der gta-fan erspielt seine platins nicht alleine, ich weiss das weil er mich schon selber gefragt hat und nicht nur mich kenne bestimmt 5 leute die ihm spiele platiniert haben aber egal muss jeder selber wissen.

bin aktuell gerade bei 79 müsste nur mal meine card aktualisieren

DarkHenne.png

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• 😅😅Knights of the Old Republic war das nicht eh so ein Nischen Produkt, was keiner wollte..Story soll echt mies gewesen sein, die wird durchs Remake auch nicht besser😅🙈🙈🙈
    • @Doniaeh na dann, lieber was ganz neues. Zum Glück ist es gefloppt und hoffentlich werden alle Spiele mit so einer Ausrichtung auf ewig floppen. 
    • Schwer zu sagen, aber das Verhältnis X zu S wäre sehr interessant. In Japan zumindest ist es ziemlich ausgeglichen. Aktuell geht die XSX auf Amazon ab und ist in den Top 10 Bestsellern der gesamten Kategorie Games. In meinem Freundeskreis hat jeder eine XSX.
    • Ein Kumpel hat den Mist zum Vollpreis gekauft und hatte das mal mit bei mir.    Es hat sogar eine Story, die wird aber miserabel erzählt. Die Level sind Schläuche, man läuft stumpf von einer Arena zur nächsten, legt dort alles um und weiter im Schlauch zur nächsten Arena. Der Grafikstil ist grässlich, der Sound auch. Alles an dem Spiel schreit förmlich : Ich bin ein billiges Mobile-Game!  Nicht mal das Kampfsystem taugt etwas. Totaler Reinfall.
  • Create New...