Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

Call of Duty 4 durchgespielt

Blu-ray Devil
 Share

Recommended Posts

Hab' ganz vergessen, dass ich das Game jetzt auch auf Sölder durch hab und schon Veteran angefangen habe. Wie ich im letzten Teil der Scharfschützenmission dann weiterkommen soll weiß ich allerdings noch nicht.... :naughty:

Mit Abstand der schwerste Teil des Spiels!

• Replies 37
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja ich hab Veteran auch angefangen is aba schon ne Ecke härter als Söldner!

Ja die Scharfschützenmission hat mir schon auf Söldner probleme bereitet aba auf Veteran is es echt en Kunststück des zu schaffen!

Was ich sehr schwer fand war auch des level indem des TV-Studio gestürmt werden muss!

Wenn du aufhörst besser zu werden...hast du aufgehört gut zu sein!

Ja, da hab' ich mich in einem kleinen Raum versteckt (lol) und ab und zu Granaten rausgeworfen. Bin jetzt dort wo man mit Soap, Nikolai, Gaz und Captain Price mit dem Heli abstürzt. Eine tolle Idee ist es den Radar (oder Karte???) im Pausenmenü ab und an zu checken: Dann weiß man wo die Gegner sind! :naughty:

Ja stimmt des hat mich bei der mission ,bei der man nach al-asad gekillt war wegrennen musste,gerettet,weil dann wusst ich nämlich wo am wenigsten typen waren!

Ja den raum hab ich auch benutzt um sie zu schaffen^^

Hey Dragon kann ich dich auf meiner ps adden?

Ich glaub es wär mal lustig gegen dich zu zocken!^^

• 4 weeks later...

cod4----> einfach nur genial, ein spieleerlebniss...das hast de noch net gesehn und online zocken is genauso genial!!!--->gibts en :good:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Do or Die walk a mile in my shoes

and you'd be crazy too

with nothing to lose

• 3 weeks later...

hab bisher nur die pc version durchgezockt und die meisten laptops links liegen lassen werds wenn ich zeit hab nochmal ganz durchprügeln. würd mich aber mal interessieren wie lang ihr so gebraucht hab mit der ps3.

hab aufen pc knappe 9std ( die schleichmap war einfach nix für mich ;) ) gebraucht .

Wie lange ich beim ersten mal gebraucht hab, weiß ich nicht mehr ^^

Ich hab jetzt ne Weile nicht mehr im Einzelspielermodus gezockt und komme bei Veteran auch nicht mehr weiter. Bin bei diesem Feld, wo man rüber muss, aber wo Wachen und ein Helikopter patroullieren (nachdem man mit Nikolai mit dem Heli abgestürzt ist). Aber irgenwie komm ich nicht auf die andere Seite. Hat jemand ein paar Tipps für mich? :nixweiss:

Mhm wenns mit Schleichen nicht funktioniert dann würd ich mich von Anfang an auf en Gefecht einstellen und schön Granaten benutzen.

Aber ich glaub du bist gut genug da red ich umsonst^^

Wart erst bis du aus dem Dorf in dem Al-Asad verreckt ist flüchten musst des wird schlimm!