Zum Inhalt springen

PS3 Spiele auf die Festplatte ???


Akanoid

Empfohlene Beiträge

Dass mit den Discs schonen klingt zwar blöd, wär aber in meinem Fall praktisch

gewesen. Hab nen paar Kratzer auf der Uncharted Disc, und dass Spiel lädt nicht mehr. Früher habe ich die Discs dann immer polieren lassen in der Videothek, aber dass funktioniert bei Blu-Rays leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du da kratzer reingebracht....ich hab mal versucht fingerabdrücke,die einf reund verursacht hat, wegzuwischen....geht kaum,verschmiert, mit wasser wasserflecken...aber einen kratzer hat das spiel nicht...da muss ich echt sagen, sind die blue rays spitze...bei ner dvd fährs tmit nem mikrofasertuch drüber und da sind kratzer drinn....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,weiß jemand ob und wie man ps3 spiele auf die festplatte copieren kann, damit man seine discs schonen kann:naughty: ( so wie es bei der x-box möglich ist??? )[/QUOTe

Man,wenn das möglich wäre ,würde ich mir nie wieder ein Spiel kaufen!Schon mal was von Kopierschutz gehört?Es gibt sicherlich Hacker die sowas draufhaben,aber da gehört schon einiges dazu.So einfach ist das sicher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol dann hätte jeder ne spielesammlung^^

Ich hab zufällig mal im i-net gelesen das man in die PS 3 einen Chip einbauen kann damit man kopierte Spiele spielen kann.

Aber von sowas halte ich ehh nichts.

Will nicht sinnlos in Schwierigkeiten geraten.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ja nicht wie es euch so geht aber wenn mir ein spiel gefällt dann möchte ich es auch als disc im schrank haben und nicht nur als copie auf der festplatte, von daher find ich den copieschutz albern und den aspekt des schutzes der disc wichtiger, und scheiß spiele löscht mán sowieso. ich könnte mir auch vorstellen das man dadurch ladezeiten vermeiden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...